Also ich muss sagen, dass ich von HE allgemein eh nichts halte. Gegen Low-Tiere vielleicht. Aber sonst.... 😀
Ich fahre auch ausschließlich nur AP.
Also ich muss sagen, dass ich von HE allgemein eh nichts halte. Gegen Low-Tiere vielleicht. Aber sonst.... 😀
Ganz ehrlich, ich habe immer 2 Schuss HE auf jedem Panzer dabei und ich habe sie nie gebraucht.
Natürlich ist das auf höherem Tier schwerer, aber ich freue mich über meinen 2ten 11er Killstreak. :lol:
Glückwunsch zu diesem überragenden Ergebnis! 😉
Hab die 11er Medallie auch erst einmal bekommen mit dem (T5) Excelsior, da braucht man aber wirklich 29 Deppen im Spiel, sonst schafft man diese Menge an Abschüssen nicht!
Ich verstehe diese komischen Überlegeheitsabzeichen nicht:
Beide Spiele heute innerhalb einer Stunde gemacht. Beim ersten habe ich mit 5xx Schaden 480 EXP bekommen (1 Kill) und dafür nen Abzeichen 2. Klasse bekommen.
Im zweiten Spiel 3 Kills, insgesamt über 700 Schaden, dachte mir schon "WOAR fett, jetzt gibts nen dickes Abzeichen" und dann bekomme ich gar nichts. Obwohl ich sogar 487 EXP gemacht habe...
Kann mir da einer die Mechanik dahinter plausibel erklären?
Viele Grüße
Rene
Ich denke mal, dass du über Shift die Sicht umschaltest.
Apropo Arty kommts mir nur so vor oder stehen in Zufallsgesfechten viele Artys einfach nur rum und tun garnichts?
Apropo Arty kommts mir nur so vor oder stehen in Zufallsgesfechten viele Artys einfach nur rum und tun garnichts?