World of Tanks

So noch 3k exp dann hab ich den 1s hoffe nur das ich auch das Geld bis dahin zusammen hab XD
GeneralHorstPital hab ich jetz auch mal meiner liste hinzu gefügt.
Achja hat World of Warplanes die gleichen Grafikanforderungen wie WoT?

Als minimale Anforderung wird eine etwas bessere Grafikkarte gelistet, trotzdem ist meine Framerate in Warplanes weit besser als in Tanks. Allerdings braucht man in Warplanes mMn. auch einige Bildchen mehr pro Sekunde, da Luftkämpfe sonst nicht kontrollierbar sind

Warthunder hat mehr Flugzeugauswahl und einigen anderen Sachen aber für Just for Fun ist Warplanes auch nett für nebenbei (vorallem wer einen WOT-Premiumaccount hat kann ihn so doppelt nutzen). Warthunder ist realistischer (man kann bei einen kritischen Treffer schnell unten sein), Warplanes ist fluffiger mit einer Lebensbalkenanzeige wie bei WOT...wenn man über gegnerische KI-Flaks bei Warplanes fliegt bekommt man ungefähr alle 5 Sekunden 1 Schadenpunkt..wirklich nur gefährlich wenn
das Flugzeug schon stark beschädigt ist (meine Flieger haben zwischen 60-360 Lebenspunkte je nach Typ auf Tier I-Tier IV), da das Spiel ja 15 gegen 15 Spieler in Flugzeugen ist. Wärend die Flak bei Warthunder recht realistisch ist ...
Also Realismus = Warthunder oder ein fluffige Kombi aus Warthunder und Wot = World of Warplanes..

Ich habe bei Wot nun 17 Panzer und bei WoWP 6 Flieger= alle Tages-XP abspielen ist man schonmal ganz gut beschäftig, aber die frei-XP fließen in den gleichen Pool.
Ich spiele besonders gerne die deutschen "schweren Jäger" die oft 4-6 Bomben +Heckschützen noch an Bord haben und auch massiv viele Lebenspunkte.

Warthunder vs World of Warplanes..damit man eine Übersicht bekommt:
http://www.youtube.com/watch?v=Ce2WlHivsL0
Ist Geschmackssache, ich bleibe bei World of Warplanes da es halt mit WOT-gekoppelt ist und World of Battleships kommt auch noch irgendwann.

Übrigens:
Habe mir bei WOT mich selber zu Weihnachten selber beschenkt = Premiumpanzer: Pz B2 (Heavy Tier IV)+ Gold+ Credits+30 Tage Premiumaccount- Paket..aber decke ja damit 2 Spiele aktuell ab, so habe mir gleich bei World Planes mir 100ter Skill Crews zu start geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch mal zu Erinnerung:
x2 XP für alle Missionen hat begonnen!! (-22.12.)

Und nein, der Daily gibt keine x4. 🙂

Komisch WoWps hat das selbe Special and die ersten Siege gaben bei mit x4. Schien von der Summe her auch zu stimmen und nicht nur ein Auflistungsfehler zu sein.

Ps: Hab man nen Bekannten der ähnlich Flugzzeugverrückt ist wie ich War Thunder antesten lassen. Sein Fazit deckt sich mit meiner Schätzung und den anderen Quellen:
Auf Simulationsstufe ist War Thunder zwar sehr komplex aber noch Meilenweit von einer echten Simulation entfernt, dafür passt uA. nichtmal das Flugmodel. Das Spiel bleibt wohl komplexe Archarde. Für ne Simulation zB. mal in X-Plane reinschauen, auch wenn es zivil ist!

Ui, hatte gerade ein richtig gutes Spiel mit dem M8 Scott. Zwar verloren, aber spannend bis zum Ende.

Niederlage
Gefecht: Kloster 21.12.2013 12:19:07
Fahrzeug: M8A1
Erfahrung: 3.476
Kreditpunkte: 27.334
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wir waren nur noch 2 gegen 6. Mein Kollege war im gegnerischen Cap Kreis, ich bei unserem. Ich konnte noch 3 Gegner in unserem Cap abschiessen, mein Kollege hats leider nicht geschafft.
Mir ist dann die Munition ausgegangen, also blieb mir nix anderes übrig als zum gegnerischen Cap zu fahren. Die drei Gegner hatten leider den gleichen Plan, wodurch sie dann natürlich gewannen.
Hatte am Ende knapp über 1400 Schaden ausgeteilt und 5 Abschüsse 🙂

Ich glaub, ich hab jetzt einen neuen Lieblingspanzer. Der kleine M8 macht ganz schön viel Spaß 🙂

fährt jemand von euch den VK3001D ? Wie ist der so?

Habe mir den Vk3002M geholt und finde ihn recht träge sowie das er eine lange Einzielzeit hat und suche einen anderen Panzer, mit einer guten Einzielzeit und mit einer deutlich besseren Beweglichkeit.

2,3 s sind Standart. Auf T6 ist da nur das Nashorn glaube ich schneller mit 1,9s aber ich denke Du suchst keinen Jpz. Und Beweglichkeit kannst da leider auch vergessen.
Für beides fällt mir nur der E 25 ein.

Zuletzt bearbeitet: