World of Tanks

Alter Leute, ich hab seit gestern meinen Panzer IV (gleich den nächsten Motor rein und der Rest ist Stock) und hab gleich im ersten Gefecht meinen ersten Abschuss geholt! Ich glaube das ist ein gutes Omen (auch wenn ich nur knapp 4 Minuten am Leben blieb) :wub:

Hier wäre dann die Stelle, wo ihr mich loben dürft 😀

Hier dein Lob 😛
Spare auch gerade auf den schönen PzIV 🙂
Komme aber leider derzeit kaum zum zocken...

Bei den Russen spiele ich definitiv auf Panzerjäger und bei den Deutschen müssen grosse Panzer her 😛
Amipanzer sehen doof aus, daher läuft da nix.

Unser Clan "GSE" sucht noch Member. Vorraussetzung ist: über 18 Jahren alt, TS3 und regelmäßiges Spielen (Studium / Arbeit geht natürlich vor, keine Frage).
Wir sind zwischen Anfang 20 und 50 Jahre alt, spielen jeden Abend in gemütlicher Runde mit TS und haben eigentlich immer einen oder zwei Züge unterwegs.

Wer Lust hat mitzumachen und mittelfristig in die ClanWars einzugreifen, schreibt einfach eine kurze formlose Mail an mich und ich leite das dann weiter.

Hatten die für dieses WE nicht so eine Aktion, dass die ersten Siege statt verdoppelt, verfünfacht werden- stimmt das? Dann geht mein Panzer IV ab wie Schnitzel!

Ich hab seit gestern die L43 eingebaut und mit dem ersten Gefecht danach 23k Credits Gewinn gemacht- Achtung: ich hab drei Schuss abgegeben, 1x getroffen, zwei Gegner aufgedeckt und bin nach knapp 3 Minuten abgeraucht- da stimmt doch was nicht (im Vergleich- ich hatte am Mittwoche ein Gefecht, bei dem ich 4 Gegner ausgeschaltet habe. darunter eine Grille geonehittet mit kurzer HE-Munition, Kollegen unterstützt, gegner aufgedeckt- ergo von der Leistung erheblich mehr gearbeitet für den Sieg).

@Odin Heir: wenn du mal beim Startfenster das lesen würdest was dasteht (event details) würdest du "wissen bescheid"

Credits und Exp

http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Experience.2Fcredits

(zb wenn ein Panzer durch Munitionlager Treffer hochgeht, bekommst du dadurch so Ich es glaube keine extra exp und Credits, wenn er brennt schon siehe Modul damage , dann Tier der Panzer Faktor da mit rein und vieles mehr, machmal wunderts mich auch zugegeben)

@Moskau: ich habe den KV nur besonders erwähnt das man mit seiner Zis dicken Panzern (Tier8) noch gut in die Seite Rotzen kann und das gibt direkter Damage ~300 + Tier Unterschied - geringe Muni Kosten 250 pro schuss und Reperatur von 2500 bei Totalschaden fetten Gewinn

Panzer IV wie üblich kann der KV natürlich weit übertreffen, aber dazu muss man richtig gut und diszipliniert sein, was schwer fällt wenn x5 Faktor lockt das verleitet zum aggressiven Spielstil. 😱

Dann warte erstmal bis du beim A-20 bist, da verzweifelst du.
Tipp: Am Anfang warten bis sich eine Lücke auftut, und da durch fahren und dann scouten und arty killen.

Das Problem ist eher das man aktuell sehr oft in hohen Tiers landet.
Da killt man kaum eine Arty sondern wird mit einem Schuss weggeputzt.

Und das mit dem A20 spar ich mir mal, ich hab heute Vormittag den T28 erspielt und schau mal das ich bald den KV habe.

Wobei ich da aktuell wohl das Problem sehe das zuviele den KV wollen und man deswege auch öfters in zu hohen Tiers landet.

@Parkplatz
Naja, nen 10er kann man immer in ein Spiel investieren aber das es nur die Hälfte kostet hätte ich nicht gesehen.