Alter Leute, ich hab seit gestern meinen Panzer IV (gleich den nächsten Motor rein und der Rest ist Stock) und hab gleich im ersten Gefecht meinen ersten Abschuss geholt! Ich glaube das ist ein gutes Omen (auch wenn ich nur knapp 4 Minuten am Leben blieb) :wub:
Hier wäre dann die Stelle, wo ihr mich loben dürft 😀
Hier wäre dann die Stelle, wo ihr mich loben dürft 😀