Also ich fand das Wochenende einfach grandios! Hab mir meine Binos und nen Ansetzer für den PzIV gelöhnt und hab ettliches an Forschung rausgehauen.
Und ich hab am Samstag mein geilstes Spiel gemacht- der Herr MadWarlock kanns bezeugen:
MadWarlock mit StuPz II und ich mit Leo auf Ruinberg. Ich war Top 3-Tank. Angefangen haben wir im Süden. Ich stand ziemlich weit im Osten. Also dacht ich mir- du bist schnell, du bist ausgemaxt, du bist Top 3 und keiner kann dir was wollen- also gehst du auf die Jagd.
Ich hab mich im Osten neben der Straße nach vorne geschlichen (eher auf Vollgas), zwischen den Häusern durch und bin dann in die Basis eingebrochen. Unterwegs hab ich nen M2/M3 abgeraucht (die kleinen Amis mit der 75mm Haubitze), dann hab ich in der Feindbasis nen campenden A20 gebruzzelt, danach nen Marder geext und noch zwei Artys geplättet. Dazu im Gesamten 8 Gegner aufgedeckt und die Basis angefangen zu cappen- ich glaub wir haben 15:6 gewonnen). Die Credits und XP waren mir am Schluss egal, es waren aber reichlich- das Gefühl nach diesem Gefecht (ich glaube nach 6 Minuten war alles vorbei) war unbeschreiblich. Ich musste auch erst mal eine kleine Pause einlegen weil beide Hände gezittert haben- Adrenalin-Flash!!!
Ich muss eh sagen- der Leo ist mein absolutes Spaßmobil! Ich hab mit dem auch eine recht hohe Siegquote. Nicht ganz so agil wie der Luchs, aber dafür schneller und um Welten besser geschützt durch die schräge Panzerung. Und mit der langen 5cm kann ich ettliche Gegner ärgern. Leider taugt der zum farmen nicht, da ist der PzIV einfach besser.
Ich glaube, wenn ich den Vk2801 habe, dann brennt der Baum. Der dürfte mir wahrscheinlich noch eher liegen
@ Matchmaking
Also mir kam es so vor, dass am Wochenende das Matchmaking recht gut funktioniert hat. Ich hatte nur einmal ein Gefecht gestern, wo ich mit dem PzIV in ein Typ 59/Panther II- Gefecht gelost wurde (die jeweils oberen Drittel waren mit den beiden Typen belegt). Der Rest waren die obligatorischen KV3 und normalen KVs, etwas Arty und noch ein Sherman (als Ausgleich für meinen PzIV?)auf der anderen Seite. Ich hab mich mal an die Typ 59 angehängt und hab versucht im Hintergrund mitzustinken- schlug oben bei der Windmühle fehl, da ich rausgepickt wurde (ich bin wohl ein so ernstzunehmnder Gegner).
Ansonsten war ich am WE oft Hight-Tier, bzw. im oberen Drittel. Und mit den Scouts bin ich es gewohnt unten zu stehen.