World of Tanks

Match Making verbessert

WG hat die Klagen erhört ...

Seit 7.30 Uhr mit Beginn des Events haben sie das Match Making verbessert.

Und man merkt es deutlich. War ich gestern mit Kal im StuG noch am kotzen wegen der Tier 8+ Gegner, ist es heute echt entspannend ...

Dazu kommt noch, dass Stock Panzer (<50 Gefechte) nicht wie voll aufgerüstete gepaart werden.

Ist echt klasse das neue MM - freut euch auf Feierabend, Schulende etc.

Durch das neue System haben sich allerdings die Ladezeiten der Gefechte verlängert. Was man super nutzen kann um das Gegnerteam zu analysieren.

Grüsse

ankhor

@ TD:

im Zick Zack in Richtung aus der der Beschuss kam fahren und hoffen ihn aufzudecken bevor er einen weiteren Treffer setzt oder daneben schiesst. Wenn man es schafft, direkt neben ihn fahren und blocken damit er nicht drehen kann und saures geben bis er futsch ist (geht natürlich nicht mit US-TD´s mit drehbahrem Turm alá Wolverine/Slugger).

Zuletzt bearbeitet:
Die MM-Tabelle hab ich mal analysiert und einfach mal die möglichen Gegner-Tiers für meinen Pz IV markiert:

566595_e766cebc84_e.jpg

Was bitte ist jetzt daran besser? Ob ich jetzt von einem Königstiger oder einem E-75 abgeraucht werde ist mir schnuppe, gegen beide hab ich keine Chance!

Bei den Scouts ist mir das egal- im Gegenteil, mit dem Leopard hab ich schon gemerkt, wie der schon eklig werden kann, wenn man ihn mal auf die 70 Sachen beschleunigt hat. Und meine Besatzung ist noch weit von den 100% entfernt! Und dann gibts ja noch die T-50-2, Chaffees und VK2801- die sind teilweise richtig garstig und verdienen es in die High-Tier-Gefechte gepackt zu werden.

Diese Tabelle zeigt dir nur gegen was du nie antreten wirst. Das sind Tier 1, 2, 9 und 10.

Das neue System versucht künftig etwa gleich starke Panzer zusammen in einem Gefecht zu paaren.

Dreh einfach ein paar Runden und vergleiche. Du wirst feststellen, dass sich das Pairing stark verändert hat.

Ich habe seit heute morgen noch nie gegen mehr als drei Heavys antreten müssen mit meinem 4er. Allein das ist schon ein gewaltiger Fortschritt.

PzIV ist unabhängig vom Event dieses WE immer wieder nett zu spielen, zum einen ist es einfach ein vernünftiger Panzer, man wird meist gut gepaart und kann bei schon einem guten Treffer immer mit einem Plus aus der Schlacht rausgehen. Der kann man nur empfehlen, auch wenn man schon größere Panzer hat, damit bekommt man immer gut Credits rein!