Du musst weiterhin als Scout denken, auch wenn du Top-Tier bist. Wenn du anfängst als Kampfpanzer zu agieren, bekommst du von den T28, Pz III, Stuarts und wie sie alle heißen den Ar... aufgerissen.
Ich mach das genauso, wenn ich Luchs fahre. Selbst wenn ich an erster Stelle stehe, mache ich meinen Scout-Stiefel und das funktioniert ganz gut. Man kann dann zwar etwas aggressiver spielen, aber du hast halt immer nur noch einen Scout mit fast keiner Panzerung und die Gegner haben teilweise schon 90er Pene auf Tier 3-4 (5cm L60, 57mm Zis, etc.).
@ Ankhor
Ich kenne das Problem. Du brauchst ein gutes Versteck, wo du am besten hulldown stehst und zusätzlich noch anwinkelst, dann kannst du mal länger als 3-4 Sec. im Snipermodus bleiben.
An sonsten, außer du bist ganz hinten und feuerst über 500-600m und bist dir absolut sicher, dass dein Opfer dich nicht sieht, oder mit was anderem abgelenkt ist, schieß aus der Hüfte.
Es ist wichtiger, dass du die Wanne anwinkelst, als stehen zu bleiben, den Turm auszurichten (bis dahin klingelts schon fast zum zweiten Mal) und dann ein Mal zu schießen, bis es zum dritten Mal klingelt und du down bist.
Ich habe gestern auch etwas für mich Neues ausprobiert. Ich habe einfach mal Routen genommen, die man sonst von einem Med nicht erwarten würde (eher Scoutrouten mit Deckung).
Und wenn dann ein Pz IV aus heiterem Himmel auftaucht und wild um sich ballert, dann bringt das a) den Gegner sowas von durcheinander und b) bringt es vlt. dem eigenen Team etwas Zeit an anderer Stelle, da a) ja Unordnung entsteht.
Hat gestern 4 Mal in Folge gut funktioniert, ohne selbst abzurauchen und habe 4 Mal in folge gewonnen bei im Gesamten 7 oder 8 Abschüssen (ein Mal 4 Abschüsse).