Zur Info nochmal zwischendurch.
Die Retailversion von WoT hat bald Release und sollte nochmal n Schwung Opfer, äh neue Spieler ins Game bringen.
Nein danke! Die paar seriösen Spieler, die dabei hängen bleiben kann man an einer Hand abzählen und auf die kann man dann leider auch verzichten. Das übrige Geschmeis, das damit einherziehen wird und das spielerische Niveau ohnehin versaut, brauch ich nicht.
Da sind dann zu einem großen Teil wieder die Premium-Bobs dabei, die sich nen Löwen, Typ 59 (oder was anderes hightieriges) in die Garage stellen, erst ab Freitags abends drin sind und einem die Lust am Spiel versauen.
Jetzt am Wochenende empfand ich es ganz extrem! Die Woche davor war der Knoten auf dem VK3601 geplatzt (eigentlich auf Anhieb) und hatte nur 1 Spiel dabei, bei dem ich Miese machte. Der Rest lag immer bei knapp 10k Gewinn (egal, was das MM mit mir anstellte). Und kaum ist Wochenende habe ich nur 1!!! Spiel mit knapp 200 Credits Gewinn, obwohl ich nix anders gemacht habe, als vorher (nur früher gestorben, weil ich mich nicht rechtzeitig auf die Dummheit der anderen eingestellt habe- von Einkeilen, wenn man im Zweikampf ist, über friendly Fire der Arty, weil diese mit nem Riesenständer in der Hose die Killgeilheit überkommen hat, bis hin zum obligatorischen Lemmingtrain, der 3/4 der Karte entblöst, war alles dabei!). Und das allerbeste- gestern war wieder fast nur Gewinn dabei- komisch, gell?
Also sagt mir das doch, dass es nicht an mir alleine liegen kann. Weil meine Einstellung ist die gleiche geblieben und im Gegenteil, aufs Wochenende freue ich mich doppelt so viel, da ich da lange Sessions WoT einlegen kann und nicht nur die 10-15 Spielchen am Vorabend, wie unter der Woche. Also bin ich noch motivierter. Zumal es noch viel besserer laufen müsste, weil ich meistens im Platoon mit The MadWarlock unterwegs bin und wir uns dementsprechend abstimmen können.