World of Tanks

Das Problem am MM sind nicht die Tier Beschränkungen sondern die Verteilung der Panzertypen.

Auf beiden Seiten gleich viele Panzer der jeweiligen Typen, sowie immer 1+ schwere, 1-2 Scouts und 1-2 Artilleriepanzer und schon sieht alles ganz anders aus.

Den ein Spiel das nur aus T6 schweren Panzern besteht mit 2-3 T4 SPG's ist schlimmer als ein Spiel wo Panzer von T4-T7 dabei sind aber die Verteilung stimmt.

Ich treff immer so ca. 75-80%. Crew auf 100%.
Mit der 8.8er kommt man auch nicht so oft durch.
Aber bei der 10.5er ist der Vorteil, das die ordentlich DMG
macht, wenn sie mal durchkommt.
Ist be idem Matchmaking oft die einzige Chance gegen die
Dicken, um wenigstens "etwas" XP zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht, wie ihr alle spielt, aber ich bin mit der 88er sau zufrieden auf dem VK. Ich mach genug Schaden, so dass ich auch mit Plus-Credits rauskomme, wenn ich nicht gerade zu Beginn von der Arty geonehittet werde.
Und man hat gegen die meisten Heavies (IS3 vlt. nicht gerade) den Geschwindigkeitsvorteil, so dass man immer in den Rücken kommen kann.

Also: Tarnregel Nr 1: Schaut dein Kopp ausen Gebüsch hervor?

Nein: Tarnnetz hilft deine Spotrange solange du nicht schießt noch weiter runter zu drücken

Ja: hilft das Tanrnetz auch die Schwierigkeit des Spot checkes zu erhöhen , will heißen: nur wenn der Gegner wirklich langsam sich vor tastet hat er in diesem Fall Chancen dich zu entdecken, bevor du ihn entdeckst.

Ich rate schnapp dir ein Kumpel für ein Übungsgefecht: (reppe muss man nicht bezahlen, nur muni) und teste es aus.

Außerdem vom Beta Server

Das Interface der französischen Tanks, historisch korrekt umgesetzt!

jb7io7mb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch?

Erstes Spiel am Tag, läuft super, man wird vom MM gut in ein Spiel
gepackt, man spottet den Gegner, man trifft den Gegner, man killt
ihn (hatte 4 Kills/5 beschädigt/4 aufgeklärt), und dann spielt das Team so
blöd, das es doch nur eine Niederlage wird (hatte in der Niederlage fast
500XP...).

Zweites Spiel, im MM landet man fast ganz unten, mit T5 gg. T8, und
dann kommt man grade noch dazu, einen Schuß abzugeben, bevor man
einen oneshot kill abbekommt - und das Team gewinnt und man bekommt
trotz 2x Faktor (erster Tagessieg) grade mal 380XP.

Das nervt!