World of Tanks

Einfach mal bei Google suchen, Skins welche die Farbe ändern findet man genug.

Sachen welche das Modell an sich ändern sind schwieriger, da muss es das Modell im Spiel so schon geben damit man was machen kann.
Ist dann eher ein langes und mühsames zusammensuchen von den einzelnen Dateien wobei eben manche die passenden Veränderten Datein hochladen.

Und nein, die Seitenschütze gibt es beim Panzer IV leider nicht.

Noch mal ein paar Fragen.
Es gibt ja die Retailfassung von WoT.
Wenn ich mir die jetzt hole obwohl ich ja schon bei WoT drin bin , kann ich dann dennoch die Sachen der Retailversion einlösen und wenn ja wie und wo.
Also, in der Retail ist ne DVD drin zum installieren + 2 Codes. Einer der Codes ist für die 2k Gold, 50k Credits, 1 Woche Premium und dem PzKpfw 38H735(f), der andere ist ein Einladungscode (Nur für Neuanfänger!) mit 3 Tagen Premium und 1k Gold.

Codes kann man auf der Webseite von WoT einlösen, indem man sich bei http://worldoftanks.eu/ rechts oben mit seinen WoT-Anmeldedaten anmeldet, anschließend rechts oben auf seinen Namen und danach auf "Activate Bonus Code" klickt.

Hoffe, das hilft dir. ^_^

Also, in der Retail ist ne DVD drin zum installieren + 2 Codes. Einer der Codes ist für die 2k Gold, 50k Credits, 1 Woche Premium und dem PzKpfw 38H735(f), der andere ist ein Einladungscode (Nur für Neuanfänger!) mit 3 Tagen Premium und 1k Gold.

Codes kann man auf der Webseite von WoT einlösen, indem man sich bei http://worldoftanks.eu/ rechts oben mit seinen WoT-Anmeldedaten anmeldet, anschließend rechts oben auf seinen Namen und danach auf "Activate Bonus Code" klickt.

Hoffe, das hilft dir. ^_^

Jo hilft. Danke dir.

Wenn ich mit Freunden zusammenspielen will kann ich dann für einen Tag einen Premium Account machen und mit meinen Freunden eine Kompanie bilden und darüber auch nach dem Premium zusammenspielen?
Mit einem normalen Account kannst du einen anderen Spieler in dein Platoon einladen, mit einem Premium Account kannst du 2 Spieler einladen.

Hab ich schon gesagt, das ich dem M36 Slugger liebe?
Einen Jagdpanther mit 2 Schuß auf die Front auf 24% runter gebracht. 😉
Arty hat ihn dann erledigt.
Er hat sich nicht gewehrt, hat mich wohl nicht gesehen... :lol:

Die 90mm hat eine Power, ist echt unglaublich.
Damit kann man sich an jeden Panzer trauen, auch an die großen wie
K-Tiger (Treffer seitlich in Turm, 18% Dmg... ^_^)
Und mit einem Treffer (inkl. Dmg) bei den Großen hat man die komplette
Reparatur wieder raus.
Jetzt noch die Crew auf 100% bringen 😀

Ist nur ein echt harter Weg bis dahin, diese 16k XP für die 90er
zusammen zu bekommen.
Ich hab nachher lieber mit dem M10 weitergemacht und die XP
in freie Erfahrung umgewandelt. War mir die paar Gold wert...
Der M36 mit der 76mm ist ein Opfer, mit der 90 ist er ein Killer-Sniper!

EDIT: 7.1 wird grade aufgezogen!

Zuletzt bearbeitet: