Du solltest dazuschreiben, dass du ab Tier 5 spielst (oder noch höher). da machen die franzen bestimmt Spaß.
Darunter sind die sowas von Müll! Ich habe gestern den D1 gespielt (komplett ausgestattet)- langsam, scheiß Knarre und da das dreiviertel MM aus Franzen besteht, verliert/gewinnt man durch Cappen!
Und den AMX40 (Tier 4, auch komplett ausgestattet) hab ich auch gespielt- ich hab mir was von den 50 Sachen Geschwindigeit versprochen und der sehr guten Panzerung gepaart mit der Formgebung. Kannst du getrost knicken! Da prallt nix, 50 Hab ich nie und nimmer gesehen! Das Schnellste war am Spawn auf Karelien hügelabwärts 36 Sachen- in der Geraden kommt man nicht über 24 Sachen. Und die beste Knarre (75mm- beste Penetration und besten Schaden) schießt gefühlt alle 10 Sekunden mal. Und wenn ich bedenke, dass ich auf dem Ding 14k XP ersterben muss, graut es einem. Von daher hab ich, getreu nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende" die Möhre wieder verkauft. Und das wars bei den Franzen, solange bis ich auf den AMX12 kann!
Dafür war es mir gestern eine Wonne, in richtigen Panzern (Minimaus^^; Pz 38t, Luchsi, Loltrecker) auf die Jagd nach den Franzen zu gehen!
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Da zur Zeit jeder die Franzosen fährt (20 und mehr Teilnehmer des Gefechts haben die Tricolore auf dem Turm) und diese auch noch eine recht lange überlebensrate haben, bleiben zum Schluss meist nur Franzosen übrig.
Kommt der Gegner in den Capkreis und man hat nicht gerade in 200m einen eigenen Panzer stehen, hat man das Spiel verlohren, weil diese drecks lahmen Gurken eine Ewigkeit brauchen, um vom Fleck zu kommen. Dazu kommen noch die schlechten Kanonen für ihr Tier. Die meisten haben die 25mm Kanone drauf, da die am meisten Penetration haben (bis die 47mm freigespielt ist) und pingen sich dann gegenseitig an! Wenn ich das sehe, bekomm ich nen Anfall, ehrlich!
Ich hab gestern ein Duell auf Minen beobachtet- ein eigener Hotchkiss 35 gegen eine Minimaus, ein Hotchkiss 35 und ein D1- alle mit Gummigeschossen unterwegs! Gefühlt 100 Abpraller und der Schaden, wenn er denn mal kam, lag zwischen 5-10%. Traurig sowas!
Und um auf ein anderes Thema zu kommen:
Der Waffenbuff der Tier 1-4 Kanonen (vor allem auf deutscher Seite): die 37mm macht jetzt mehr Laune! Die 40er Penetration und der leicht erhöhte Schaden hat mich veranlasst die lange 2cm vom Luchs runterzunehmen und die 37er draufzuschrauben. Auf Anhieb gleich mal nen Pz 38t nA geärgert und von 100 auf 10% geschossen bekommen, bis mich Arty gegrillt hat.
Und die 47mm Kanone des Pz 38t ist jetzt die Wucht! Mit der neuen Pene (68mm?) und dem höheren Schaden, dazu die Einzielzeit verkürzt kann man jetzt super Snipern mit dem Tank und macht jetzt auch noch Schaden! Auch hier- Lee gedetracked und danach schön in der Flanke auf 2% runtergeholzt, bis mich seine Teammates erwischt haben. Vorher wäre das ein Unding gewesen, da es am Schaden gefehlt hat. Und ein Spiel später hab ich gleich ne Krieger-Medaille auf dem 38t in Ensk geholt. Man penetriert jetzt einfach alles bis Tier 4 (bis auf Lee, Pz III und Hetzer von vorne). Und wenn ich für solche, harten Fälle 5 PzGr. 40 (Goldmun) mitnehme, dann komme ich gut durch das Gefecht. Wenn ich halt ganz unten stehe muss ich halt scouten gehen, was mir zum Glück nichts ausmacht!