World of Tanks

Die Hummel ist doch herrlich mobil. Zumindest im Gegensatz zu den anderen Selbstfahrlafetten.

Hab seit ein paar Tagen den GW-Panther. Der schießt langsamer, braucht länger zum zielen und ist sacken lahm. Lediglich mehr Schaden macht er.
Eigentlich mag ich den SturmpanzerII sehr gerne. Mit dem ist es angenehm fordernd in Reichweite zu bleiben wenn die eigene Mannschaft am vorrücken ist, er zielt sehr schnell und ist auch noch unschlagbar genau. Damit wirds nicht langweilig.

Ist natürlich immernoch eine Sache des persönlichen Geschmacks Artillerie zu spielen. Nicht umsonst besteht maximal ein Drittel des Teams aus den Dingern.

Hummel hin Hummel her....

Ich hab jetzt schon 2 Anläufe mit der Arty gemacht (zur Grille hochgetecht, die SU51 über den KV getecht) und beide Male hab ich die Dinger schnell wieder verkauft, weil es einfach laaaaaangweillig ist damit zu spielen. Ich weis ja nicht wie es euch damit geht, aber da fehlt mir einfach die Kurzweiligkeit. Auch wenn es dann ganz nett ist, wenn man Heavies zerschiesen kann, aber oft hat man keine vernünftige Defence und wird gleich mal gerushed und von feindlicher Arty zerbombt. Mir macht auf dem aktuellen NIveau von WoT Arty definitiv keinen Spaß!

naja was mir noch daran spass macht ist fahrende objekte zu zerstören. dass arties gerade in zeiten von T-50-2 es schwer haben stimmt. ich weiß es ich hab nen T-50-2 und der ist einfach nur bösartig gut. schon so viele arties zerstört, aber auch gegen heavies und auch tier meds tank ist der gefährlich hoch drei

Meiner Meinung nach sollte aber mal wirklich
was am Matchmaking gemacht werden.
Mit dem VK3601 liege ich zwar immer im Mittelfeld,
aber wenn man dann im Spiel auf die dicken Dinger trifft, macht's
schnell keinen Spass mehr.

Meine Idee wäre, nur noch Matches mit Tier +/- 1 zu ermöglichen.
dann sind zwar nur Matches mit 2 nebeneinanderliegenden Tiers
möglich (wenn ich T5 bin, und dann mit T6 gepaart werde, können
ja T4 und T7 nicht mit rein, weil sie dann die +/- 1 Bedingung brechen
würden), aber die Matches wären ausgeglichener und für alle
Spieler spannender.

@Lexandro Arquebus: Dein Vorschlag würde ich ablehnen, denn du hast einen 200Dam 130 Pen Kniffte die Reicht für die Seite jedes T8 Panzers, also musst du nur deine Spielweise anpassen. 🙂

Ich habe meinen IS3 gestern den Splitterschutz weggenommen und den VertikalstabilisatorMK2 eingebaut und Ich muss sagen das Ding ist der feuchte Traum jedes Freizeitpanzerrambos, meine: Um die Ecke Luken Feuer und Zurückfahren Zeit : hat sich wesentlich verringert, da das Zielen komplett wegfällt
und meine Trefferquote aus voller fahrt (35-38Kmh) ist von 30 auf 70% hoch. oO

"Spielweise ändern" ist gut, irgendwie fahre ich immer da lang,
wo der Gegner auch seine dicksten Tanks hinschickt...
Und eigentlich kennt ma ja die Heavy-Tank-Zonen, aber zwei
oder drei hat man immer dabei, die sich nicht dran halten... 😀

Aber ich spare derzeit auch auf bessere/andere Ausrüstung,
hatte nur nach dem Kauf des VK noch genau 8 Credits.
Inzwischen habe ich die 8.8er drauf und kann "bald" den
nächsten Motor erforschen, hab derzeit noch den Serienmotor
drin.

Ausrüstung ist derzeit Lüfter/Tarnnetz/Fernrohr (das mit Funktion
nur im Stand), aber die beiden letzten Sachen sind nur 'ne Notlösung,
bis mehr Geld da ist.

@Lexandro Arquebus: und warum fährst du überhaupt irgendwohin wenn du nicht weißt wo die dicken Hoschies sind 🙂

Spirch hast du Stock Knarre und Stock Motor dann gibt es nichts anderes als verstecken und aus dem Hinterhalt feuern (weit hinter einem Gebüsch zb)
Oder wenn das Spiel 3 oder mehr artys hat: Spoten und nichts tun, du bekommst 50% der exp wenn die Arty durch deinen Spot Damage macht, sprich gehen wir vom Idealfall aus, der Gegner weiß nicht das er aufgedeckt wurde Arty zoomed voll rein. macht ihre 800-1000 Schaden , dann bekommst du exp und credits als ob du an dem Ding selbst 400-500 Damage gemacht hättest.

Erst ab 100% Tank Crew läuft ein Panzer erst richtig rund, bis dahin ist der Weg immer unangenehm.