World of Tanks

Erforscht wird wohl eh alles ^^ Ging mehr darum was ich zuerst holen soll. Waffe erscheint mir auch am wichtigsten, ich kotze jedesmal wenn ich durch gutes Stellungsspiel und Movement bei nem Top-Tier in die Seite schießen kann und es kommt nix bei rum.

Edit: Hab ihn 😀 erstes match auf Himmelsdorf auch direkt gerockt und nochmal schön Tageswin-Doppe-EP mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim KT auf jeden Fall so schnell wie möglich den zweiten Turm holen! Der Stockturm ist viel zu schwach gepanzert, da schiesst dir jeder durch.
Die kurze 10,5cm hab ich übersprungen und bin so lange mit der 8,8cm herumgefahren, definitiv auch auf Tier8 noch gut zu gebrauchen! Mit der langen 10,5cm rockt der KT dann richtig!
(Motoren und Funke sollte man ja eh schon haben...)

Jip so ists nun auch geplant, hatte heute leider Pech mit meinen Spielen. So oft habe ich echt schon lange nimmer aufs Maul bekommen in dem Spiel bzw. mein Team. Obwohl wir zu 3t gefahren sind und im TS alles bissl koordinieren lief es irgendwie nicht rund.

Oh und nochmal für alle: Durch die derzeitige Aktion gibs das Equipment zum halben Preis also wenn noch was fehlt zuschlagen 😛
Werde mich wohl für den Splitterschutz, den vertikalen Stabilisator und den Ansetzer entscheiden im KT.

Zuletzt bearbeitet: