World of Tanks

Ventilation: Schneller beschleunigen, schneller zielen, schneller laden, weiter sehn - der KT ist nur anfällig gegen die wirklich dicken Artys und ob du nun 1800 oder 1530 HP verlierst macht wenig Unterschied falls du nicht noch völlig unversehrt bist, dann bist du noch en One-Shot. Der KT auf der anderen Seite aber mit der Venti sieht dich eher und schiesst schneller... wer gewinnt wohl das 1 vs 1 Shootout?

Nachdem es in 90% der Fälle kein 1vs1 Schootout gibt stellt sich die Frage nicht.

Ich will nicht sagen das die Ventilation nicht sinnvoll ist, ich hab die bei allen meinen Mediumpanzern dabei (auch wenn viele sagen das sie es nicht ist).

Bei den ganzen Panzern die ein beliebtes Ziel der Arty sind hab ich die Ventilation gegen den Splitterschutz getauscht und hab ich eine Verbesserung festgestellt (vor allem wenn man nicht direkt getroffen wird oder mal im dogfight gezwungen ist den Gegner öfters zu rammen).

Darum will ich das "vollkommen nutzlos" nicht so stehen lassen.

Also ich überlege mir auch jetzt schon beim Tiger den Splitterschutz mitzunehmen, da bei mir Artytreffer mit ausgefallenem Munitionslager gleichzusetzen sind.
Das Munitionslager wird aber bei jedem 3.-4. durchgeschlagenen Treffer bei mir außer Gefecht gesetzt und denke deshalb auch über die nasse Munition nach.

Ansetzer und Scherenfernrohr sind aber auch Pflicht bei der langen 88er. Ich sitze voll in der Patsche <_<
Zumal derzeit ja alles die Hälfte kostet.

man kann ja auch auf Reserve kaufen... 😉 (Die festen Items natürlich nur für die, die sich Gold leisten können/wollen)

Das geht auch ohne Gold.

Nachschub - > Zubehör - > alle Fahrzeuge

Natürlich muss man wissen welches Zubehör zu welchem Fahrzeug passt. Aber da hilft der Panzerrechner unter Community bei Worldoftanks.eu gerne aus.

hi ich wollte mal fragen ob es noch einen Funktionsfähigen Aktions-Bonuscode für WoT irgendwo gibt 🙂

Bonuscode glaub ich gibt es keine mehr, aber 1500 Gold via Ultimate Gamestar Code in der aktuellen Computer Bild Spiele.

Hab mir den Splitterschutz auf den Pz IV gesetzt, merke aber bisher nichts... Habt ihr evtl. Tipps, was ich ansonst noch so raufsetzten könnte?

Spiele meinen P IV als Sniper mit der langen 7,5er L/70, habe bei meiner 100er Crew Camouflage als ersten Crewskill gewählt und ihm das Tarnnetz, den Ansetzer (spiele mit englischem Client da ist es der Rammer also -10 % Nachladezeit) und das Scherenfernrohr gegeben.
Suchst dir nen schönen Busch und schießt von hinten, sehr präzise und guter Schaden. Nutze ihn somit als Cash-Cow =)

Nicht ganz, du kannst zwar mehrere Codes nacheinander eingeben um jedesmal 1500 Gold zu bekommen, aber du kannst nicht 21€ (oder mehr wählen) um drei Karten zu stapeln um 5500 Gold zu erhalten.

Das gibt diese Karte nicht her. Beis Paysafe geht das.

Ich hab übrigens lange getestet und war auch auf deren Online Seite 😉

Somit habe ich nun 4 Hefte gekauft und 6k Gold bekommen.

Aber wie immer gilt: Bei mir hat es letzte Woche noch geklappt, wie lange dieses Schlupfloch offen ist steht in den Sternen. Im Heft steht nämlich, dass nur 1 Karte pro Account funktioniert.

StuGIII: 75-L70
Alles andere bringt sich nichts. mit der 105L28 muss man viel zu nahe ran um was tun zu können und der Rest ist so oder so eher mau.
Da ist alles bis T7 (und T8 an Schwachstellen) an sich kaum bis kein Problem mehr.

Aber Gestern war allgemein ein seltsamer Tag.
Ich hab 10 Spiele in Folge Haushoch verloren, davon 7 im T29.
Und alles solche Matchups mit entweder keiner Arty und dafür 5-6 T7+ Mediumpanzer auf der Gegnerseite und keine einziger Medium auf der eigenen, oder gleich gar kein Mediumpanzer, dafür auf jeder Seite 4 Artys und im Gegner Team 3 Scouts und auf der eigenen Seite keiner.