World of Tanks

@ska

Jo kommt immer drauf an...wenn er dich parallel "hugt" is der Ofen aus! 😉 Grundsätzlich aber ein super Gefährt! Schnell, wendig und macht gut Dmg! Tarnwert is toll was noch vom Design des Panzers unterstrichen wird! Gibts nichts zu meckern!
Kumpel von mir is den gefahren (ich fahr USA TD's) und da gings richtig gut ab! Und du hast den JpdP IV überwunden...jetzt gehts bergauf 😉

Und du hast den JpdP IV überwunden...jetzt gehts bergauf 😉

Habe gerade meine Stug durch und nun auch den JpdP IV freigeschaltet. Mhhh wirklich so schlimm mit dem Ding ? Bin am überlegen ob ich ihn kaufen soll oder nicht, wobei ich irgendwie kein großer Fan von TD`s bin bzw. mir die Spielweise nicht so ganz entgegen kommt.

Edit: Das mit den Codes aus der CBS war bei uns genauso, zum Großteil waren die Karten rausgeklaut. Habe dann freundlich gefragt und siehe da es gab "hinten" noch ein paar Ausgaben. Bei mir gingen dann auch beide Codes . Bei nem Kumpel war die Karte zwar drin aber schon benutzt -.-

Die Stug macht schon Spaß, spiele die immer noch zwecks Free XP, nehm aber das L28 Rohr, alles oder nichts ist die Devise. Ist einfach supergeil kleine Tanks im Sturm anzufahren und dann mit einem Schuss zu vernichten.

Bin jetzt grade beim AMX 50 100 angekommen, das Teil ist ja mal soooo geil mit der Revolverkanone, wahnsinn!

Okay, da haben wir ein bisserl aneinander vorbeigeredet bzw. ich hab mich nicht so wirklich gescheit ausgedrückt:
Natürlich gibts weniger Creds wenn man nicht selber spottet. Hätte ich natürlich auch dazu schreiben müssen, mein Fehler -.- Was ich meinte ist dass man immer 50% bekommt und das unabhängig vom Spotter ist. Denn der Spotter bekommt ja je nach Höhe seines Tiers unterschiedlich Creds und ich unterlag der irrigen Auffassung du würdest meinen man selber bekäme noch weniger wenn der andere mehr bekommt. Man sollte fiebrig und verschnupft einfach nix posten ^^

So, hab mich jetzt durch den KV gekämpgt und mir grade eben
den KV-3 gegönnt, der ist natürlich bis auf das Funkgerät erst mal
noch wie vom Fließband. Musste mich dafür leider von meinem geliebten
Slugger trennen, aber ich möchte mich jetzt erst mal auf die russischen
Heavies konzentrieren.

Meine "Bottom 3 Karriere" hat sich inzwischen normalisiert.
Was mir aber noch aufgefallen ist:
Wenn ich mit Marder II oder Wolverine spiele, ist eigentlich immer ein
KV unter den Top 3, egal welche Seite.
Wenn ich selber den KV spiele (bzw. gespielt habe), bin ich kaum da
gelandet...

Solltest du die 107mm am KV noch nicht erforscht haben (klingt zumindest danach) wirst du mit dem KV-3 keinen Spaß haben.
Die 107er hab ich erforscht. (Tolle Waffe übrigens. Schöner Kompromiss
aus Durchschlag, Schaden und Feuergeschwindigkeit...)
Mir fehlt nur im Moment das passende Fahrgestell, um sie einbauen zu
können...

Das ist hart- kenn ich aus eigener Erfahrung. Ich hab vorher noch die 107er auf dem KV erforscht uind dachte dann ich kauf mir den KV3- Pfeifendeckel! Die Knifte ist zu schwer!

Also wirst du ein paar Gefechte mit der 85mm bestreiten müssen. Ich war dann in 3 Gefechten Toptier und konnte absolut nix reißen, außer das Kleingeschmeiß zu beschießen, während mich selbst die Toptiers vom Gegner aufs Korn genommen haben.

Und seit ich den großen Turm endlich drauf habe, bin ich nur noch im unteren Drittel der Nahrungskette und bringt die 107er gegen KöTi und IS3 recht wenig <_<

IS3 ist sowieso ein eigener Fall, aber gegen den KT ist die 107er toll.
Da gibs noch ganz andere Waffen auf T6 & T7 Panzer wo man gegen den KT wirklich alt aussieht.

Wobei man beachten muss, wenn man an der Wanne nicht durchkommt, auf den Turm schießen.
Wenn man Glück hat ist noch der 1. Turm drauf und da kommt man ohne weiteres durch.

Freie Erfahrungspunkte, man hat sie einfach. 😎

KT... ok mit der Zis kann man ihn frontal nicht/kaum in Brand setzten, aber trotzdem beschädigen, untere Wanne, oder wenn er sich bewegt ihn die Ketten runter rotzen und man hat fürs Team den Panzer verwundbar gemacht, wenn er weit genug rumreißt.

Ich hätte mir die ZIS sogar noch gerne an meinen IS geschraubt, hach ja.