So, ich hab jetzt vor(vor?)gestern tatsächlich auch mal angefangen World of Tanks zu spielen und fahre inzwischen fröhlich mit dem Pzkpfw 38 t durch die Gegend. Forschungen sind inzwischen fertig (abgesehen von dem Superfunk, das mehr Ep als der nächste Panzer kostet) und eingebaut und ich häng mich ca. 2500 verbeibenden EP kurz vor dem Panzerkampfwagen 35 t na rum. Mal eine Frage zu dem Ding: Inzwischen hängt mir das Scouten etwas zum hals rum, da leider fast immer ein T3-5 Medium Französischer Tank dabei ist, welcher schneller ist, mehr Schaden macht und Gegner effektiver aufdeckt, da er durch das + an Schaden eine bessere Crew bei gleicher Spielzeit hat. Das vermießt den Spaß etwas. Zum NA: Manche sagen, er sei optimalscout, andere er sei ein sehr leichter Kampfpanzer/Scharfschütze. Die meisten, er ist Schrott.....Wie spielt man den den und was stimmt?
Danke schonmal!
Ach ja, ps: Wenn wer einen so LowTierabsolutfreizeitinzukunftauchsichereherseltenspieler in seinem Team haben möchte: Spielername ist CriticalError