World of Tanks

hat aber nix damit zu tun. Habe bis Tier 7 nur ohne Premium gespielt und das war eine Plackerei ... trotzdem hab ich mit all den Panzern auch gute Stats und viele Spiele gut gerockt.

Tante Edit sagt:
Hängt natürlich auch davon ab, ob man nur "durchtecht" oder den Panzer richtig fährt. Mit 100% Crew und voll aufgetecht ist man auch als "Bottom Tier" in der Lage was auszurichten bzw zu überleben. Hängt auch stark vom eigenen Spielstil ab.
Ich habe z.B. mit meinem VK36 in T8er Runden richtig ausgeteilt....
 
Wer Interesse am einem Stug-Replay hat in Tier 8, kann hier mal schauen:

http://www.box.com/s/1mfgjxppgm73ooj5uohf

War recht geschmeidig das Gefecht, allerdings ergab das nicht die Ernte, die ich mir erhofft hatte <_< Bei dem ausgeteilten Schaden und den Treffern hätte ich mit mehr XP und viel mehr Credits gerechnet (ganz zu schweigen vom Meisterschützen :angry🙂.

Der Herr Stahl in dem Gefecht ist TheMadWarlock übrigens 😀

Tante Edit:

Ich hab seit Freitag kein gefecht auf dem Pz III/IV mehr bestritten, indem ich nicht mindestens Top 5 war. Irgendwie ist das richtig komisch. Die anderen Tier 5-Meds die ich habe (T34 + Pz IV kommen höher). Beim KV und Stug will ich mich nicht mal beschweren. Gerade beim KV ist mir Tier 8 + 9 viel lieber mit meiner Troll-Gun-HE-Schleuder-Super-Knifte!
 
hat aber nix damit zu tun. Habe bis Tier 7 nur ohne Premium gespielt und das war eine Plackerei ... trotzdem hab ich mit all den Panzern auch gute Stats und viele Spiele gut gerockt.

Tante Edit sagt:
Hängt natürlich auch davon ab, ob man nur "durchtecht" oder den Panzer richtig fährt. Mit 100% Crew und voll aufgetecht ist man auch als "Bottom Tier" in der Lage was auszurichten bzw zu überleben. Hängt auch stark vom eigenen Spielstil ab.
Ich habe z.B. mit meinem VK36 in T8er Runden richtig ausgeteilt....


signed

Alter Falter, die 3 Runden wo ich mit dabei war haben mich echt beeindruckt. Ich weiss ja, dass der IS-3 mit letzter Kanone gut ist, aber in deinen Händen scheint das Ding ein Monster zu sein.

Jedes Mal wenn ich begonnen habe mich auf einen Gegner einzudrehen, hast du nur kurz den Turm gedreht und Panzer angezündet.

Respekt 😉
 
@Odins Heir: Das liegt ja auch daran das jemand anderes die Hälfte deiner Schaden Credits durchs spoten bekommen hat. Ihr habt euch ja sehr dezent hinten geparkt. Ich bevorzuge da doch lieber: erste reihe und stillhalten.. like a ninja :fear:

Aber generell gilt unbeweglicher TD: betritt die Welt der Schmerzen 😎
(Ferdi 80 Seite nehm ich und da wenn möglich immer auf den Motor, kleiner Tipp da wos stinkt ist der Motor meist nicht weit)
 
Gerade mit dem Panzer IV bin ich recht ausgeglichen Top-Tier, Mitte oder ganz unten. Einfach auch etwas ne Glückssache. Schade ists natürlich wenn man beim ersten Match mit doppel XP in ein Spiel kommt wo man gegen 50% der Gegner nix ernsthaft unternehmen kann.

Oh und btw.: Die Codes aus der Computer Bild spiele lassen sich, wie vorne schon erwähnt, mehrfach eingeben. mein nächster Monat Premium ist gesichert 😀
 
Das betrifft die Credits, was ich ja an sich nicht so wild finde. 20k sind stabil. Die XP sind nur eher etwas mau, wenn man die Trefferleistung begutachtet. Ich habe mit dem Pz IV (und selbst auf dem Stug) schon bedeutend mehr XP geholt mit einem Drittel an getroffenen/durchgeschlagenen Schüssen.

bezgl. Ferdis- ich hab hin und wieder auf den seitlichen Aufbau geschossen, da irgendwo ja auch die Munition und das ein oder andere Besatzungsmitglied hocken muss. Dann hab ich auch versucht ein paar Ketten zu erwischen, da die beiden Heavies somit lechteres Spiel gehabt hätten.
 
signed

Alter Falter, die 3 Runden wo ich mit dabei war haben mich echt beeindruckt. Ich weiss ja, dass der IS-3 mit letzter Kanone gut ist, aber in deinen Händen scheint das Ding ein Monster zu sein.

Jedes Mal wenn ich begonnen habe mich auf einen Gegner einzudrehen, hast du nur kurz den Turm gedreht und Panzer angezündet.

Respekt 😉

Danke 🙂
Hatte an dem Tag auch echt nen Lauf 🙂