Glückwunsch zum Ferdi!
Was die Aggressionen anbelangt, so versucht man ja immer das Beste aus dem Panzer den man hat rauszuholen und zu gewinnen (nennen wir es Ehrgeiz). Wenn dann aber im Team Leute drin sind, die diesen Ehrgeiz versuchen mit allen Mitteln zu nichte zu machen, sei es mutwillig (AFK-Futzies, Teamkiller, Tier 7 nehmen einen Loltraktor mit im Zug, Autoscooterfahrer, die dem eigenen Luchs, oder Leo in die Ketten fahren und man bereits von Anfang an im Arsch ist, Leute, die neben meinem Scoutpanzer parken und schießen, obwohl ich die Gegner aufdecke, sodass ich danach Asche bin, weil ich aufgedeckt bin, etc.), oder wegen fehlender Erfahrung (Leute, die sich mit 50 Gefechten bereits einen Löwen, KV5 oder Typ 59 löhnen und dann als Toptier versagen; Camperei; absolut kein Talent- wobei ich hier ein Auge zudrücke und immer an das Gute im Menschen glaube und auf Besserung hoffe), dann platzt zumindest mir, recht häufig, die Hutschnur (bzw. ist geplatzt). Und bevor ich mit einem Herzkasper vom Stuhl rutsche und auf dem Laminat an einem Herzkasper krepiere, mach ich die Kiste aus und mach was Anderes!
Und das Herrlichste ist dann, wenn man mal ein absolut fähiges Team hat- vom Platz 15-Scout, bis hin zum Toptier-Heavy, dann hat man von 15 Schuss 14 Treffer und davon 8 Mal 0% Schaden und die Munitionskosten machen die guten Endstats kaputt (im Falle der 8,8 L56 oder L71 ist das bereits der Fall!).
Oder der letzte Treffer zur Krieger, Bölter, etc. verzieht in den Himmel, obwohl der Zielkreis am kleinsten ist und der Gegnerpanzer diesen ganz ausfüllt.
Oder man wird durch einen Arty-Trickshot nach 2 Minuten aus dem Spiel genommen.