Unser Clan ist ebenfalls relativ neu aber stetig am wachsen, wenn ihr anfangs Probleme habt eure Company-Spiele voll zu machen und euch leute fehlen könnten wir da sicher mal aushelfen, spieln auch mit TS 3 oder Mumble.
also grad kostets wieder sehr viel Nerven ... egal zu welcher Tageszeit und welchem Tag. Die Vollhonks landen alle in meinem Team, permanente Abpraller .. man trifft immer den gegnerischen Panzer der einem problemlos das Leben zur Hölle macht... ich liebe WOT
edit: fährt oder hat jemand den Panther II gefahren??????????????
Kommt mir das nur so vor oder ist das mit Abstand der schlechteste Panzer seiner Klasse? Egal wer auf mich schießt macht Krits bis zum abwinken, die Kanone ist für Tier 8 ein schlechter Witz. Egal was ab Tier 7 einem begegnet macht einen Nass.. ich verzweifle grad...
Kompanie funktioniert aber nur, wenn alle Spieler auf einem vornehmlich TS Server hochen und entsprechende Panzer haben, da kann man dann wirklich schöne Spiele machen! Einfach weil man sich absprechen kann und alle Spieler die gleiche Taktik fahren. Insofern bringt eine GWFW Kompanie relativ wenig, wenn nicht alle TS haben.
Aber ganz was anderes, ich bin in einem im Aufbau begriffenen Clan eingebunden, vielleicht habt ihr (Odins Heir und MadWarlock) ja Lust zu joinen, unser erstes Ziel ist es eben Kompanien zu fahren. ich schreib euch Ingame mal an!