Heut mittag war es für Tier 6 schön, es gab keine Tier 8+ und nur wenige Tier 7 Fahrer, man war immer Hightier.
Vom MM her war alles wie immer nur hatte ich irgendwie mehr Vollidioten im Team als sonst, was ich verreckt bin oder mich geärgert habe weil meine Mitspieler in den Zufallsspielen einfach total bescheuerte Aktionen gebracht haben.
Von Bots, über AFK rumstehende Panzer, zu Beschimpfungen und Teambeschuß sowie natürlich einfach einer gewissen Unfähigkeit.
Wenn man zu zweit im Zug 6 Gegner bindet, die Flanke hält und dann nach 3 Minuten Spielzeit erkennen muss das vom Team nurnoch 4 Panzer leben ist es einfach frustend.
Naja neuer Tag neues Glück
Ist doch ganz normal: Ihr habt zu zweit die Trottel des gegnerischen Teams beschäftigt, während der Gegner es mit den Trotteln deines Teams zu tun hatte. Und dann gewinnt halt der, der mit seinen Trotteln zuerst fertig ist. 🙂Wenn man zu zweit im Zug 6 Gegner bindet, die Flanke hält und dann nach 3 Minuten Spielzeit erkennen muss das vom Team nurnoch 4 Panzer leben ist es einfach frustend.
Ich finde alles was man auf einen vorherigen Panzern erforschen kann sollte man erforschen, macht das Spielen sehr viel angenehmerMein Hauptpanzer der Vk3001p ist einfach nur......naja. Ich hab inzwischen schon spiele gehabt, die Okay waren, aber so richtig toll ist das ganze nicht. Ich will einfach nur schnell zum Porsche Tiger. Sollte man die größeren Motoren (die sich beide teilen) eigentlich schon auf dem VK erforschen, oder macht das mehr sinn, die immerhin knapp 20000 XP erst auf dem Tiger zu ersparen?
Mein erstes Nebenprojekt der Amerikanische Mediumbaum habe ich aufgegeben und bin wieder runter zum T2, da ich die folgemodelle nicht wirklich gut spielen konnte....der macht immerhin Spaß, wird aber demnächst wohl mal verkauft um Russen zu probieren.
Wobei ich oft nicht verstehe warum Leute grad in den ersten Minuten so killgeil werden das sei eine Komplette Flanke aufgeben nur um mal schnell auf die andere Seite zu kommen um dort 1 aufgedeckten Panzer zu erwischen.