*grins* Das ist auch mein anderer Punktesammler - aber den darf man ja leider wie alles andere auch nur einmal haben ^^
Es gibt ja 150 Gold am Tag.
Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Bekomme ich die immer? Auch wenn ich an dem Tag nicht gespielt habe oder muss ich jeden Tag eine bestimmte Zeit spielen, und was heißt spielen, reicht es vielleicht einfach eingeloggt zu sein?
Er kriegt nicht generell soviel Free XP sondern wenn ein Tank komplett durchgeforscht ist wird der zu "Elite", was dir unter anderem erlaubt danach eingefahrene XP mit eben diesem Tank komplett in freie umzuwandeln.
Gegner weit über dir: HE ( Neben den subsystemschäden die mit Ap an einem gut gepanzertem ziel nahezu unmöglich sind hat he den riesigen vorteil nicht so odt zu treffen aber überhaupt keinen schaden zu machen. Desweiteren scheint es so das die Tiers 9 und 10 irgendwie magisch von HE Munition mehr schaden machen als Hp/panzerung erwarten lassen (bug) habe das thema sowohl im englischen als auch im deutschen chat diskutiert und viele gefunden die es ähnlich sehen )
Gegner auf gleicher Stufe: AP (He macht hier weniger sinn wegen der besagten niedrigen Pen wobei es besonders bei kurzen/hochkallibrigen Guns z.b. die 10,5cm Kwk duchrauch sinn macht auch HE zu verschießen wegen des sehr hohen schadens)
Gegner weit unter deiner Stufe: HE ( macht mehr dmg und penetration sollte kein problem sein ( höhere chance auf subsystemschaden ergo verlangsamen bzw lahmlegen von schnelleren gegnern)
Ich fände es cool wenn die weiterhin 150 Gold pro Tag überweisen und das mit dem bezahlen einfach optional anbieten würden.
Ich hoffe nur, dass man das Geld inkl Erfahrung behält
Ich werde wohl die deutsche Tank-Destroyer- und eine Schwere-Panzer-Reihe nehmen.
Das glaube ich aber nicht, würde ich jetzt mal schnell verpulfern an deiner Stelle.
Wenn du natürlich schon mit den ganz dicken rumgerollt sit behalten, man weiß ja nie.
Im WoT Forum spekulieren Sie nur drauf das die Beta Tester nen Begrußungs-Tank bekommen. Aber wie der werden würde kann man sich ja denken, halt wie der M3. :lol:
Verstehe ich nicht, heißt das nicht du musst alles forschen bis auf SPG (Arty).
Das versteh ich jetzt nicht so 100% 😀Verstehe ich nicht, heißt das nicht du musst alles forschen bis auf SPG (Arty).
Ok, dachte ich hätte das mal im WoT-Forum gelesen. Aber ich hab das Gold meistens eh für 100% Besatzung und Premium-Account verbraucht. 😀polyphamos schrieb:Dass man ab 3000 Gold keins mehr kriegt wäre mir sehr neu. habe das noch nirgens gelesen.
Dear Player,
The question is still open.
Best regards,
Tony Moris
World of Tanks Support Service
http://www.worldoftanks.com
Ticket Details
===================
Ticket ID: SPH-279427
Department: In-game general questions
Priority: Low
Status: Closed