Wird eigentlich nicht mehr resetet?
warum war den schon Release ? oder wann soll der sein.
Wird eigentlich nicht mehr resetet?
Kann ich so nur noch halb bestätigen. Die Balance ist in den letzte Monaten erheblich verbessert worden, Panzer der Stufen 3 und 4 landen in den allermeisten Fällen in Matches ihrer Klassen. Bei den 5er und 6ern ist die Chance etwa 50/50 der dicke Hecht oder die kleine Sprotte im Teich zu sein. Gelegentliche Ausrutscher kommen natürlich noch vor, sind aber inzwischen wirklich eher die Ausnahme. Beleg ist die eigenen Erfahrung, neben den ganzen Dicken fahre ich nämlich auch immer noch mal gerne einen IIIa (Techstufe 3) als Abwechslung.
Na dann schmeiß ich meinen Namen auch mal wieder in den Raum.
Bin als gaaros unterwegs und hab nen IS, IS-3, VK3001 (P) und nen M3 Lee.
TS3 ist vorhanden und lohnt echt das zu haben ^_^
Der Stock VK3001(P) ist sooo schlecht. Warum kann der Porsche keine Henschel-Motoren fressen...? Ich grind mir grad meinen Weg zum Panther... wobei ich mir glaub ich zuerst das Turm-Upgrade besorgen werd. Lieber ne fette Wumme als hohe Geschwindigkeit - zumindest zum Expn...
Aber hey - wenigstens ist es ein Porsche. *Grinst*
Ist euch aufgefallen das es jetzt credits und Erfahrungspunkte im Überfluss gibt? Ich habe in einem Spiel 16000 exp. bekommen und über100000 credits.