Auch der Kurs 35:1 (Freie XP /Dublonen) ist sehr gut um bisschen freie XP rumliegen zu haben für die Ausbauten der deutschen Schlachtschiffe.
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht kommen die deutschen Schlachtschiffe nächste Woche am Donnerstag.
So, wurde gerade bestättigt: Donnertag zur Gamescom kommen die deutschen Schlachtschiffe!
http://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-0510-release/
Für mich ist es aber schon ein weiterer Schritt Richtung "Pay2Win"
Viele meckern eh schon darüber dass man zu wenig Credits bekommt um auf Tier 8+ noch voran zu kommen. Wenn man sich dann noch nach jedem Match Tarnung und Premium Verbrauchsgüter mit Credits nachkaufen soll, kommt da nicht mehr viel rum.
Und klar, 4% mehr Streuung und 3% weniger Sichtweite ist nicht die Welt, aber wenn man sich im Spiel mal so umschaut, sind doch sehr viele mit solchen Tarnungen unterwegs.
Und irgendwie nervt es mich dann schon etwas wenn ich weiß dass ein anderer Spieler, der eben seine 12 Euro dafür bezahlt hat, mir gegenüber einen (kleinen) Vorteil hat. So lange Tarnungen Credits und mehr XP bringen, hab ich da überhaupt kein Problem mit.
Das geht dann schon langsam auch in Richtung WoT, wo es ja nun schon Standard ist mit "Gold" Munition um sich zu ballern und man selbst der Dumme ist, wenn man das nicht tut.
Davon ab freue ich mich aber tierisch auf die Bismarck, da mir die Tirpitz keine 40 Euro wert ist.
Und der Vorteil ist eben keiner.
Normale Tarnung kauft man sich wenn nötig, kommt aber auch ohne aus und je nach Schiff macht man noch immer gut Plus auch mit dem ganzen Premiumzeug
Ich denke nicht, dass ich mir das kaufen würde - aber erst einmal wird es ja eh nur für die Bismarck zu haben sein.