Neue Fahrzeuge, wird es denke ich nicht geben.
Da bist du zu - no offense - kurzsichtig.
Wenn, nicht falls, GW den Codex mit Plastikminiaturen rausbringt, dann kommen 100% neue Einheiten und vermutlich auch Panzer. Ein Kampfpanzer wäre das offensichtlichste. Vermutlich im Kombibausatz um zwei Datasheet oder zumindest zwei Einsatzrollen abzudecken. Der Primarispanzer hat überraschenderweise nur ein Datasheet, dessen Rolle sich aber mit Turmgeschütz nennenswert ändert. In AoS gibt es oft eine Warscroll pro Ausrüstungstyp. Da ist GW systemübergreifend sehr inkonsistent. Wiedemauchsei.
Also neue Einheiten sehe ich als gesetzt. Ich würde da sogar auf Spezialisten tippen, also AS, die sich vom Battle Sister Squad durch spezielle Waffe X abheben. AoS hat da das Problem, dass sie alte Einheiten nicht wieder aufgreifen. Übersetzt in Wh40k wäre das dann so, dass es keine Dominatoren gibt, sondern einen "Dominus Squad" mit Waffe xy, die einen Melter- und einen Flammenwerfer Modus hat, aber wegen ihrer Dualität beides nicht so gut wie Dominatoren erfüllt. Das ist ein Beispiel. Dass GW quasi einen Grund erfindet die Modelle zu kaufen, die die selbe Schlachtfeldrolle wie Dominatoren haben, die ein AS-Spieler allerdings trotzdem kaufen kann, auch wenn er bereits genug Dominatoren besitzt.
Aber... das ist zwar bei AoS schon passiert, doch in 40k kamen jetzt tatsächlich Plague Marines raus, die zwar neue Waffenoptionen mitbrachten, aber im Grund die selbe, alte, geliebte Einheit sind. Das lässt auf jeden Fall hoffen.
Um wieder den Bogen zu neuen spezialisierten AS Einheiten zu schlagen, die kommen könnten, schlage ich wie alle Jahre wieder folgende vor. :lol: