Richtig, genauso unnötig wie zu meinen "Finde den Fehler" nur weil es die eigene Präferenz "unterstützt" und sich dabei eigentlich nur auf der Aussage einer Firma beruht die natürlich liebend gerne mehr Figuren verkauft.Könnte man, muss man aber nicht.
Es wäre viel wichtiger deutschlandweit erstmal ordentliches Gelände für Turniere zu organisieren, ich sage nur LOS Blocker in ausreichener Anzahl.
Noch mehr Zeug auf dem Tisch bedeutet noch weniger blickfreie Zonen, noch wichtiger werden dann auch LOS Blocker und man hat, umso voller der Tisch steht, immer weniger Bewegungsspielraum ohne gleich auf den Gegner zu treffen. Ich meine wollen wir noch ein Taktikspiel haben oder soll das nur noch Arcarde-Kniffel sein?
Habe ich das geschrieben? Nein habe ich nicht. Zudem sind die Deutschen eindeutig auch doof! Also wenn dann... 😛Natürlich sind alle doof nur wir in D wissen es besser.
Ansonsten, muss man denn echt versuchen seine Meinung durch schnippische Kommentare durchzudrücken... "Finde den Fehler"... so fing das ja an und nur darauf wollte ich aufmerksam machen. 😉
Zuletzt bearbeitet: