Würfelgötter TTM Grand Tournament Nr.30 ( 80 Spieler , 09.-10. September 2017 )

Inzwischen sind wir schon auf 33 Teilnehmer, dann kommt Medjugorie aus München dazu super.

Allgemein reisen viele Spieler aus dem Süden zum Grand Tournament an, toll.

Was mich wundert, ist was aus den Berliner und Norddeuschen Spielern ist. Vielleicht kommen da noch welche hinzu, wäre richtig toll, wenn wir aus allen Himmelrichtung uns zu einem Turnier finden. Dann können die verschiedenen Meta aufeinandertreffen. So spielt man auch gegen neue Spieler, die man nicht kennt.
Niki, Michi und ich haben auch schon Übernachtungen gebucht... also wir kommen sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Hab vorhin die Überweisung abgegeben.
Gibts nen geheimtipp zum nächtigen bin am überlegen schon freitags anzureisen.
In dem Hotel LA Scala war alles leider schon ausgebucht ... es gibt dort aber noch viele Möglichkeiten.

Übernachtungen

Schreibt uns hier gerne an. MChefe kennt die Gegend wie seine Vestentasche und kann sicher noch ein paar Tipps geben.

Spielzeit
Mal ne Frage zur Spielzeit. Gerade bei so vielen Leuten wenn man sich da durchquetschen und seinen Tisch suchen muss und dann eventuell auchnoch über verschiedene Etage spielt, wäre es da möglich die Spielzeit von 3h ein wenig heraufzusetzen?

Ich finde etwas mehr Zeit gut. Mit einer Spielzeit von 3,5 Stunden wird es jedoch ein sehr langer Tag. Ich habe es mal Überschlagen und komme dann auf eine Zeit von 9:00 bis 21:00 - was wirklich viel ist. Hier mal ein Vorschlag für 3,25 Stunden:

[TABLE="width: 320"]
[TR]
[TD="class: xl65, width: 80"]Samstag
[/TD]
[TD="class: xl65, width: 80"]Zeit
[/TD]
[TD="class: xl65, width: 80"]Beginn
[/TD]
[TD="class: xl65, width: 80"]Ende
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Anmeldung
[/TD]
[TD="class: xl67"]00:30[/TD]
[TD="class: xl67"]09:00[/TD]
[TD="class: xl67"]09:30
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Spiel 1
[/TD]
[TD="class: xl67"]03:15[/TD]
[TD="class: xl67"]09:30[/TD]
[TD="class: xl67"]12:45
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Pause[/TD]
[TD="class: xl67"]00:45[/TD]
[TD="class: xl67"]12:45[/TD]
[TD="class: xl67"]13:30
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Spiel 2[/TD]
[TD="class: xl67"]13:30[/TD]
[TD="class: xl67"]16:45[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Pause
[/TD]
[TD="class: xl67"]16:45[/TD]
[TD="class: xl67"]17:15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Spiel 3
[/TD]
[TD="class: xl67"]17:15[/TD]
[TD="class: xl67"]20:30[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"][/TD]
[TD="class: xl66"][/TD]
[TD="class: xl67"][/TD]
[TD="class: xl67"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl65"]Sonntag
[/TD]
[TD="class: xl65"]Zeit[/TD]
[TD="class: xl65"]Beginn[/TD]
[TD="class: xl65"]Ende
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Spiel 4[/TD]
[TD="class: xl67"]09:00[/TD]
[TD="class: xl67"]12:15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Pause[/TD]
[TD="class: xl67"]00:45[/TD]
[TD="class: xl67"]12:15[/TD]
[TD="class: xl67"]13:00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Spiel 5[/TD]
[TD="class: xl67"]13:00[/TD]
[TD="class: xl67"]16:15[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Pause
[/TD]
[TD="class: xl67"]00:15[/TD]
[TD="class: xl67"]16:15[/TD]
[TD="class: xl67"]16:30[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: xl66"]Siegerehrung
[/TD]
[TD="class: xl67"]16:30[/TD]
[TD="class: xl67"]17:00
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Passt das für euch?

Denke das es schon auf jeden Fall besser ist. Da wie bereits erwähnt, der Weg zur aktuellen Platte etwas Zeit nimmt, vor allem wenn sich so viele Hobbyisten auf einmal bewegen.

Eine gute Übersicht wo welche Platte steht würde das natürlich noch verbessern. Wenn man z. B. weiß das die Platten 20+ in der anderen Etage sind... Aber das brauch ich euch nicht sagen, bisher war es bei euch immer sehr Übersichtlich. Vielleicht könntet ihr ja auch kurz vor dem Turniere hier eine Skizze der Plattenverteilung posten, dann kann man sich die selbst ausdrucken und besser einstellen.

Noch eine kurze Anmerkung: Finde es super von euch, dass ihr sehr schnell auf unsere Punkte eingeht und man eine entsprechende Antwort bekommt, super weiter so. 😛rost:

Die "oberen" Räume die wir eingeplant hatten gehören nicht zu unserem Club, sondern standen nun seit über einem Jahr leer. Nach Rückspräche hätten wir sie für das Wochenende nutzen können...

Doch zur Freude des Vermieters und zu unserem Leid gibt es nun einen Nachmieter und wir können uns nicht dorthin ausbreiten.

Unsere Clubräume fassen im Moment 24 Spieltische, also 48 Teilnehmer. Wir sind im Moment noch in Verhandlungen andere kleinere Räume zu bekommen und können alternativ auch einen Raum im Sport Camp bekommen. Nach augenblicklicher Planung können wir also 60 Startplätze zusichern. Wenn sich alles klärt und wir sicher sind, dass wir die anderen Räume bekommen, dann gehen wir wieder auf 80 hoch. Aber bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist, wollen wir keine Versprchungen machen.

Hallo Leute, wir können Euch leider kein Paypal anbieten, da wir inzwischen ein e.V. sind. Der Paypal-Account läuft privat und müsste dann beim Jahresabschluss mit berücksichtigt werden, was ich nicht will, um eine Vermischung zw. privat und und meinem Studio und dem Verein auf jeden Fall auszuschließen. Habt bitte Verständnis dafür.

P.S. Im Moment sind wir schon 41 Teilnehmer und es kommen laufen Anmeldungen.

Besten Gruß,
Martin