Würfelgötter TTM Grand Tournament Nr.30 ( 80 Spieler , 09.-10. September 2017 )

Kann man meinen Teamnamen noch in Hammer und Schild e.V. ändern, habe mich schon vor so langer Zeit angemeldet das mein alter Club noch drinnen steht. BTW... Teamschutz in der ersten Runde ist normal für TTM oder?

Dein Team ist umgestellt. Und es gibt Teamschutz in Runde 1 - wir wollen niemandem zumuten als erstes wieder gegen seine Trainingspartner zu spielen.

Was ich amüsant finde ist das bisher nur 9 Spieler ihre Listen online gestellt haben und das von ca. 50 - 60 Teilnehmern. Bei Jannek verstehe ich es ja, er kann ja noch nichts reinstellen, weil´s nix zu kopieren gibt. 😛

Wollt ihr uns alle mit ganz neuen Konzepten überraschen, damit diese nicht kopiert werden oder denkt ihr, dass sich noch andere Teilnehmer genau auf eure Liste einstellen und ihr dem anpassen?

Was ich amüsant finde ist das bisher nur 9 Spieler ihre Listen online gestellt haben und das von ca. 50 - 60 Teilnehmern. Bei Jannek verstehe ich es ja, er kann ja noch nichts reinstellen, weil´s nix zu kopieren gibt. 😛

Wollt ihr uns alle mit ganz neuen Konzepten überraschen, damit diese nicht kopiert werden oder denkt ihr, dass sich noch andere Teilnehmer genau auf eure Liste einstellen und ihr dem anpassen?

Es ist nunmal Zeit bis Donnerstag Abend, der Zeitrahmen wird eben voll ausgeschöpft, und wer zu spät postet, bekommt halt Strafpunkte...
Die Gründe dafür sind ja erstmal egal, wo ist also das Problem?
Es wurden doch immer schon die meisten Listen am letzten Abgabetag gepostet, ich kenne das gar nicht anders. 😴

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nunmal Zeit bis Donnerstag Abend, der Zeitrahmen wird eben voll ausgeschöpft, und wer zu spät postet, bekommt halt Strafpunkte...
Die Gründe dafür sind ja erstmal egal, wo ist also das Problem?
Es wurden doch immer schon die meisten Listen am letzten Abgabetag gepostet, ich kenne das gar nicht anders. 😴

Es war und wird nie anders. Wobei es dieses mal bei mir wirklich nicht der Grund ist, dass sich jemand auf meine Liste vorbereitet (spiele nicht auf dem Lebel vor meiner langen Pause, letztes Turnier war absoluter Murks ).
Es liegt eher daran, das ich bisher immernoch keine fertige Liste habe basteln können, mit der ich vollends zufrieden bin.
Das ist einfach ein eigenartiger Zustand und irgendwie editionsgeschuldet.
Bei immerhin mittlerweile weit über 30 Spielen in der 8ten Edition hab ich immernoch bei jeder Liste das GEfühl das da noch was fehlt. Ist das bei euch denn so anders?

Im übrigen... Erzfeind und ich haben ein Duell in der ersten Runde obwohl ich ich wahrscheinlich nicht mit meinen BT kommen werde (falls das ein Auswahlkriterium für dich sein sollte kannst du ja immernoch absagen und wir spielen sobald ich eine Templarliste für Turniere vorbereitet habe)

- - - Aktualisiert - - -

Ja toll Jan, lag im Spam, hab jetzt was gepostet.

Intelligentes Programm, erkennt Chaosverseuchung und hat alleine schon Listenkonzeptordner angelegt,... ob es neben dem Spamordner auch MSU-Ordner gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Das auch das, was ich mitbekommen habe.

Ich bringe auch einige LOS Blocker mit.

Wir sind momentan 48 gemeldete Spieler, von 4 welche sich hier geoutet haben, bzw. die ich persönlich kenne kommen noch mindestens dazu.

So haben wir momentan nur noch ca. 8 freie Plätze.

Orga: Wisst ihr schon ob´s nun 60 oder 80 Plätze werden? Bzw. wisst ihr bis wann ihr uns das sagen könnt?