Würfelgötter Turnier Nr.31 ( 36 Spieler , 21. Oktober 2017 )

Hallo zusammen,
kurze Frage. Muss man bei euch auf jeden Fall mit dem richtigen armeezugehörigen Kartendeck spielen, oder kann man zum Beispiel als Chaot auch mit dem Grundkartendeck spielen.
Habe aus der letzten Edi noch 15 verschiedene Kartendecks im Schrank, die jetzt alle nur noch Altpapier sind. Möchte mir deshalb keine neuen Kartendecks mehr kaufen.
VG Martin

Muss man bei euch auf jeden Fall mit dem richtigen armeezugehörigen Kartendeck spielen, oder kann man zum Beispiel als Chaot auch mit dem Grundkartendeck spielen.

Das würde mich ebenfalls interessieren. Wir haben nur die Standart Missionskarten hier. Müsstich mir zur Not also nomma das Chaos-Deck holen.

LG, Foxxi

Ihr könnt das Standard-Deck nutzen und wenn ihr 11 bis 16 zieht, dann schaut ihr in den Codex und dort steht ja was zu tun ist.

Information:
Ein Tyraniden-Spieler wird seinen Malanthrope nicht rechtzeitig geliefert bekommen und hat deshalb einen Umbau angefertigt, der in der Größe und dem Stil gut an das Original angeleht ist. Wir haben die Fotos gesichtet und lassen die Eigenkreation zu.

Ich persönlich denke ja - nimm Dir ein scharfes Messer, trenne fein säuberlich und mach es schön. Aber wenn schon der General und der Physik Professor sagen, dass sie den unterschied nicht kennen, dann wollen wir es auch nicht unnötig schwer machen. So viel zum offiziellen Teil.

Ich persönlich klebe ALLES fest, weil ich das Gewackel mit den Magneten nicht leiden kann und wenn sich das Meta ändert, dann muss ich halt wieder dran. Das geht also alles!

Hmpf.... Ich bin als Physiklehrer dagegen, dass du überhaupt einen "Neutron"-"Laser spielen darfst.

Was das Modell angeht hat Engelshäubchen denke ich recht🙂

Mmh, also Laserangetriebene Neutronenquellen sind im Moment gerade absolut in. Dann braucht man nicht gleich einen ganzen Teilchenbeschleuniger einzupacken um die Neutronen zu beschleunigen. Der würde nämlich tatsächlich nicht in einen Onager-Dunecrawler reinpassen.

Schaust du hier:
http://www.ikp.tu-darmstadt.de/grup...mmen/neutronenbeschleunigung/vortrge_2.de.jsp

Ähm, weil die Würfelgötter ja die Regeln des TTM übernehmen (mit Ausnahme der Punkte), gestattet mir noch den Hinweis bezüglich einer Aktualisierung im Armeelistenbereich. Ich zitiere mal den Schmuvness:
"Warlordtraits, Psikräfte, Relikte und alle Optionen, die vor dem Spiel getroffen werden müssen, wie zB. Chapter Master Stratagem, müssen auf der Armeeliste vermerkt sein und können im Laufe des Turniers nicht geändert werden."

Gruß
E-Haube