XCOM: Enemy Unknown

"Terror from the deep" als zwoten Teil in ein Ticken besser (sprich mehr Richtung Classic) wenn wir sehr viel Glück haben. Würd aber von irgendeinem DLC ausgehen. Wobei ich bisher noch nichtmal den Slingshot günstig ergattern konnte :-/

-----Red Dox

Angeblich mag ja einer der Entwickler Tftd nicht, was oft als Argument herhalten muss das es kein Tftd als DLC/Addon/Teil 2 geben soll.
Denke auch eher an nen DLC, habe aber den Slingshot ebenfalls noch nicht und müsste mal mein Ironman Speicherstand zu Ende spielen.

Mal eine Randnotiz bzgl. des "anderen" XCOM
http://www.4players.de/4players.php...ein/22203/2130679/XCOM|Wird_es_umbenannt.html
Fänd ich persönlich begrüßenswert wenn sie das jetzt ein wenig strikter trennen. Aber wie imer gilt: abwarten. Ist ja schließlich auch shcon ´ne Weile her seit es da überhaupt News zu gab.

-----Red Dox

Möglich wärs, aber ich dachte auch schon das es das Spiel gar nicht mehr gibt.
Der "Trailer" auf der Seite macht aber Lust auf mehr.

Schnell schnell schnell!
Seit gestern wohl Daily Deal und nur noch bis 19 Uhr heute! DLCs im Rabatt mit bei für diejenigen die auf den Slingshot Deal gewartet haben (oder Leute welche den Guile Haarschnitt ausem Elite Soldier Pack z.b. noch wollen).
http://store.steampowered.com/app/200510/

<edit>
Ha, jetz bin ich auch tatsächlich zufällig mal darüber gestolpert was mit dem zwoten DLC passiert ist der eigentlich mal angekündigt war ^^
A DLC pack titled Progeny was apparently originally planned for a January 2013 release. This pack was much like Slingshot and featured three new Council missions, a recruitable psi soldier named Annette, and five new achievements. Because of the negative reception to Slingshot on the 2K forums, this was apparently cancelled altogether and is not planned to be released.

The achievements were uploaded to Steam shortly after the release of XCOM: Enemy Unknown, but were removed on 8 Janaury 2013 when Second Wave went live. Before they were taken down, this is what the achievement list looked like:
The Chase Is On - Complete Portent (10 Gamerscore / Bronze Trophy).
Disaster Averted - Complete Deluge (10 Gamerscore / Bronze Trophy).
Great Minds Think Alike - Complete Furies (20 Gamerscore / Silver Trophy).
Saved to Savior - Have your newest ally volunteer for the most difficult duty (30 Gamerscore / Gold Trophy).
No Sweat - Complete Deluge without activating more than 2 valves (30 Gamerscore / Silver Trophy).

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, wenn Knights of the Raven das nicht gestern nachmittag erwähnt hätte, hätt ich Steam auch erst abends eingeschaltet und nixx davon mitbekommen. Aber don´t panic. Wir haben jetzt knapp 6 Monate gewartet bis der erste Deal mit Slingshot kam, da dürften um die 3 weitere Monate bis zum Sommerausverkauf bei Steam & GMG jetzt auch nicht mehr ins Gewicht fallen 😉 Ist sogar im Bereich des möglcihen das GMG in der Zwischenzeit das ganze als Deal vielleicht auch nochmal anbietet, vonwegen Nebenwerbung um auf "The Bureau" vorzubereiten.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Durch die raketen oder Granaten werden die Alienleichen bewegt. Manchmal fliegen sie auch aus der Map raus und dann bleibt halt alles stehen, da es erst weitergehen würde wenn die "Leiche" einen neuen Aufschlagpunkt hat,welcher außerhalb der map nicht existiert.

Klingt zumindest schon mal plausibel. Weiß jetzt nicht mehr ob eins der Aliens aus dem Bild geflogen ist. Werde es nochmals testen.
Dieser freeze (der ja im Grunde keiner ist) scheint laut Google Suche wohl bekannt zu sein.