Vielen Dank! ?Habe da noch etwas gefunden.... Vielleicht liefert das ja Inspiration...
Hervorragend! ? Vielen Dank für die Tipps! ?Bambus haben sie damals aus Schaschlickstäben gemacht. Mittleres grün als Grundfarbe. Darüber werden dann breite Ringe aus dunklerem Grün gebürstet. Auf die dunklen Ringe kommen dann noch schmale Ringe in hellgrün. An die Spitze oben dann etwas buschiges Flock.
Palmenblätter aus Papier wurden damals wohl auch noch verwendet. Kann man auch einfach selbst machen. Einfach Ausschneiden und grün anmalen.
Was noch fehlt sind irgendwelche richtig langen Fasern für Lianen und verfilztes Grünzeug, dass wie vorhänge von den Ästen hängt. Als Naturfaser inzwischen recht schwer zu finden. Vielleicht eher von billigen Perücken oder bald bei der Osterdeko.
Ja, ist eingeplant für den Sentinel, als Tarnnetz. ? Mal schauen, was ich daraus pflanzentechnisch machen kann.Hast du schon Mullbinden auf der Liste? Die langen Seiten abschneiden und man kann sie gut zerrupfen. Ist super als Grundlage für Tarnnetze, aber für Pflanzen findet sich da sicher auch ein Nutzen.
Heho...
Wenn Du nicht so viel Arbeit mit dem Bambus haben möchtest, gibt es bei einem großen Onlinehändler soetwas...Anhang anzeigen 293314
Hatten wir seinerzeit für Bushido genutzt. Ist jetzt künstlerisch nicht erste Liga aber geht schnell.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Wenn Du nicht so viel Arbeit mit dem Bambus haben möchtest, gibt es bei einem großen Onlinehändler soetwas...
Gute Besserung ? Nurgel ist echt ne fiese Dreckssau ?
Vielen Dank Euch beiden! 😍Gute Besserung! Du weißt, alle Schergen des Nurgle gehören pulverisiert!
Yes! ?Unverschlüsselt heißt das "bei Amazon"?
Ja, das haben "damals" viele so gemacht, aber ich brauche keine Kavallerie. Da ich nach dem Catachan-Codex aufbaue und da keine vorgesehen sind, baue ich mir auch keine um. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis! ?wenn du Kavalerie willst, Probier an die alten Fantasy Echsen zu kommen bzw. was von anderen Hersteller in der Art.
Eins der Beinpaare im Catachaner Gußrahmen ist ideal um mit leichten Modifikationen drauf zu passen.
Ich kann mal schauen ob ich da irgendwo ein Bild von einem entsprechenden Umbau noch rumfliegen habe.
Vielen Dank und gerne doch! ?