+++ Neueste Meldungen aus dem Dschungel +++
Hier wird es in der nächsten Zeit leider wohl ein wenig ruhiger, da mich ein "Tennisarm" erwischt hat und das momentan noch ganz schön schmerzhaft ist.
😢
Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass das eigentlich nicht sein kann und mich eher ein
Grox in den Arm gebissen hat, doch egal, was es nun genau war/ist, es schmerzt und basteln sowie malen ist gerade nicht drin.
Trotzdem bin ich ganz zuversichtlich, denn die Heilmittel zeigen erste Wirkungen und morgen bekomme ich auch eine Bandage. Dann wird es bestimmt besser und ich hoffe, dass es dann bald hier weitergehen kann. ?
Im Bereich der Pflanzenfront kann ich berichten, dass ich mich noch einmal bzgl. der vorgeschlagenen Papierpflanzen kundig gemacht habe und bei der nächsten Bestellung einige anschaffen werde. Ich bin mutig geworden und muss das echt mal ausprobieren. ?
Leider gibt es auch einen kleinen Rückschlag bei der Pflanzenbeschaffung, denn der große schwedische Möbelkonzern hat es nicht geschafft, meine Bestellung zu liefern und so musste ich mir, nach einigen fruchtlosen Kontakten mit dem Kundenservice, mein Geld mit dem Käuferschutz von
PayPal zurückholen. Das bestätigt nur mal wieder meine jahrzehntelange Abneigung gegenüber diesem Konzern, der mich bisher nur unentwegt entäuschen konnte. ??
Das hat mich aber nicht verzagen lassen, denn eine neue Quelle des plastikalen Pflanzenglücks konnte von mir gefunden werden und die Bestellung ist raus, die Lieferung sollte dann demnächst ankommen ... ich werde berichten. ?
Vielen Dank auch für den Hinweis von
@Jim auf die zwei mir noch fehlenden Armeebücher. ?
Jetzt muss ich mal schauen, wo ich die noch herbekomme.
🤔
Auch wenn ich gerade nicht allzuviel für
Catachan machen kann ... lesen geht immer: ?
Bis jetzt liest sich die Geschichte wirklich ganz gut und ich bin gespannt, wie es ausgehen wird! ?
So viel dann erstmal zum aktuellen Stand meines Projekts!
Drückt mir mal die Daumen, dass ich diesen blöden Groxbiss, der sich Tennisarm nennt, in den Griff bekomme und ich dann bald wieder Pinsel und Bastelmesser schwingen kann. ?
... denn ich bin immer noch äußerst motiviert ... ?