Basteln Yncarne - Waffenwahl...

Yncarne - Waffenwahl

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir auch anfangs gedacht, ein Schwert und eine Rune spazieren tragen ist irgendwie behindert. Zwei Dolche sehen doch echt cooler aus. ABER mit zwei Dolchen hätte er zwei Nahkampfwaffen.... dementsprechend plus eine Attacke....Das könnte Spieltechnisch für Verwirrung und böses Blut bei unwissenden sorgen. Schwert und Rune wird es bei mir werden. Was haben die Arme für einen Maßsstab? könnte ich die Dolche auch für meinen Corsairprince nehmen?

Zwei Dolche sehen doch echt cooler aus. ABER mit zwei Dolchen hätte er zwei Nahkampfwaffen.... dementsprechend plus eine Attacke....

Steht hier nicht sein Status als BUCM über dem WYSIWYG? Im Profil hat er keine 2 NKW und kann optional keine weitere erhalten, theoretisch kannst du ihm (optisch) einen Besen in die Hand drücken... er wirbelt doch so schön im Kreis.
😀

ABER mit zwei Dolchen hätte er zwei Nahkampfwaffen.... dementsprechend plus eine Attacke....Das könnte Spieltechnisch für Verwirrung und böses Blut bei unwissenden sorgen.

Zwei Nahkampfwaffen am Modell bedeuten nicht zwingend zwei Nahkampfwaffen im Spiel - siehe Tyraniden. 😉

Was haben die Arme für einen Maßsstab? könnte ich die Dolche auch für meinen Corsairprince nehmen?

Wird wohl passen - so viel größer ist der körperlich nicht.