Ynnari und Bestien

purple

Bastler
22 Oktober 2014
709
25
8.531
Ich wollte 3x6 Klauenbestien (mit einem Archon, Der Yncarne, 2x Hagashin- sowie 1x Kabale-Trupps sowie 2 Bestienmeister...) mitnehmen und habe nun folgende Fragen:
1. Profitieren die Bestien von "Ynnead regt sich" Sonderregel 6+ FnP und ign. Moral
2. Kann die Gefechtsoption von Ynnari oder Drukhari oder gar keine für die Bestien eingesetzt werden?
=> vgl. Gefechtsoption "Schrein des flüsternden Gottes", die spricht von "Ynnari-Incubi"
3. Proftieren sie von der Psykraft "Shild des Ynnead" (5++ Retter) oder "Seele Entfesseln" (Verwundung wiederholen)

Danke & Gruss
 

Maechu

Testspieler
14 Juni 2012
93
0
5.181
1.) Ja. Sie sind eine Ynnari Einheit.
2.) Nur Ynnari Stratagems. Und auch nur wenn sie sich NICHT auf Infanterie oder Biker oder Reborn Drukhari beziehen. Denn diese Schlüsselwörter fehlen den Bestien.
3.) Ja. Da sich die Psikräfte auf Ynnari Einheiten im allgemein beziehen.