Yyrkoon seine Waffenschmiede

Basilisk/Medusa gefällt mir gut, ebenso der Leman Russ. Das eine Rohr ist für meinen Geschmack etwas lang.
Hast du Bilder von dem Vierling in unbemaltem Zustand?
OK das Rohr ist wirklich lang 😎 sieht aber cool aus.
Von der Hydra habe ich leider keine Bilder im unbemalten Zustand aber stell dir mal vor : die Rohre komplette weiß, der Rumpf aus 30mm MDF braun, die Teile wo die Rohre dran sitzen (12mm MDF) auch braun, die Lafette 6 mm MDF, braun seitlich mit Plastikcard weiß. Das Mittelstück8mm MDF braun, oben und unten mit 1mm Plastikcard weiß und die Standteller schwarz. Bitz alles in grau. Alles klar😀 ??

aber stell dir mal vor : die Rohre komplette weiß, der Rumpf aus 30mm MDF braun, die Teile wo die Rohre dran sitzen (12mm MDF) auch braun, die Lafette 6 mm MDF, braun seitlich mit Plastikcard weiß. Das Mittelstück8mm MDF braun, oben und unten mit 1mm Plastikcard weiß und die Standteller schwarz. Bitz alles in grau. Alles klar😀 ??

WOW *mir die Flak vorstelle und sie bewunder*
sehr geil beschrieben... danke für diese hilfreiche Info 😀

frage nimmst du auch aufträge an??

Nee, da habe ich gar keine Zeit für 🙄. Das was ich hier gezeigt habe ist alles in einem Zeitraum von ca. einem Jahr gebaut worden, meistens abends nach der Arbeit um den Stress abzubauen ............... und , weil ich eigendlich immer schon andere Sachen haben wollte wie andere 40k Spieler😎. Momentan baue ich einen Crassus-Transporter aus Plastikcard für meine Truppe, bin aber am überlegen ob der Räder bekommt. und einen Marauderbomber will ich auch noch. Für "Auftragsarbeiten habe ich da wirklich keine Zeit für, ausserdem kann es durchaus sein das ich beim bauen eine fixe Idee bekomme, die dann mit in das Modell eingebaut werden "muß". So was geht bei Auftragsarbeiten nicht. Und es gibt auch noch Familie und andere Hobbys.

Gruß Yyrkoon

Ist ja ein richtiges Feurwerk was du hier abbrennst. 😀

Sehr schöne Umbauten, wobei die Flak mein persönliches high light ist.😎

MfG

Ich habe mal Zeit gehabt alle meine Bildchen durchzugehen 🙂
Ausserdem was soll ich denn machen wenn meine Frau abends vorm TV sitzt und ihre Serien schaut
greets%20%286%29.gif

Mich interessiert vorallem woher du die Kopfbedeckungen für die Orks im Buggy hast.
😀 Die Beiden Kübelwagen sind Bausätze von Italeri im Maßstab von 1/35 und da sind auch Kerlchen mit bei und für die gibts einen Tropenhelm bzw die Schirmmütze.
Die habe ich dann eben bei den Orks verwurstet ........ nix verkommen lassen 😉