Hmm ich kann dich ja verstehen, hab die Stelle auch gefunden, aber trotzdem musst du mir erklären, warum diese Regel die SONDERregel des zusätzlichen Armes ausser Kraft setzten sollte... Im von dir angesprochenen Abschnitt steht lediglich, dass ich bei der Rekrutierung eines normalen Kämpfers 2 NKW kaufen kann. Da steht NICHT drinne ein Kämpfer IN JEDEM FALL nur mit zwei NKW ausgestattet werden darf.
In der Beschreibung des zusätzlichen Armes/Schwanzkampf steht drinne dass er in dieser Hand/Schwanz auch noch eine Handwaffe tragen kann (im Falle des Schwanzes nur ein Schwert). Von daher sehe ich kein Problem, wieso er das nicht tun dürfen sollte.
Du kaufst den Södner, gibst ihm zwei Handwaffen, gibst ihm den Skill/Mutation und dadurch hat er Zugang zu einer weiteren Handwaffe, so einfach. Das ist meine Ansicht der Dinge.
Viele Grüße
Rene
In der Beschreibung des zusätzlichen Armes/Schwanzkampf steht drinne dass er in dieser Hand/Schwanz auch noch eine Handwaffe tragen kann (im Falle des Schwanzes nur ein Schwert). Von daher sehe ich kein Problem, wieso er das nicht tun dürfen sollte.
Du kaufst den Södner, gibst ihm zwei Handwaffen, gibst ihm den Skill/Mutation und dadurch hat er Zugang zu einer weiteren Handwaffe, so einfach. Das ist meine Ansicht der Dinge.
Viele Grüße
Rene