40k Zeigt her eure Conquest Minis

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
526
2
259
5.996
Ich mach hier auch mal mit, ein Bild vom (fast) fertigen Librarian.
Chapter sollte leicht zu erraten sein 😁

IMG_20200501_165444~2.jpg
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Ja, sieht schon gut aus! Mir gefällt der sehr dunkle Mantel gut. Schöne Farbe!
Hast du den schon lackiert? Der ist teilweise sehr 'grieselig' irgendwie. Mag auch am Foto liegen aber gerade oben am Helm wirkt das ein bisschen störend. Die Augen würde ich persönlich auch eher in rot malen. Das Gelb geht mir ein bisschen unter in all dem Grün.

Ansonsten: gern mehr!
 

Maeddsen

Erwählter
3 Januar 2019
526
2
259
5.996
Hi!
Also wenn ich mich nicht irre ist auf dem Bild schon Klarlack drauf. Liegt aber definitv am Foto, das ist halt draußen bei Mittagssonne freihand :LOL:.
Die Linsen im Helm sind bei GW immer knallgelb, ich hab mich für Orange entschieden weils sich bei Grün besser abhebt bzw. mir einfach besser gefällt :) Rot sind schon die "echten" Augen der Marines.
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
an der vorher seine blauen Brüder einen taktischen Rückzug gemacht haben
Du meinst sie sind geflohen? :ROFLMAO:

Schön dass meine Befürchtungen hier einen Ultra nach dem nächsten zu sehen nicht wahr wurden. Und in diesem Fall sogar mit Freehand (y)

Die Bemalung ist für den Tisch mehr als ausreichend würde ich sagen.
Drei Dinge sind mir dennoch aufgefallen:
o Ich weiß nicht ob es nur auf dem Foto so enorm auffällt, aber die Schulterpanzer solltest du mit leicht verdünnter Farbe bemalen. Das sieht (zumindest auf dem Foto) recht zugekleistert aus.
o Das Base bedarf noch ein bisschen Zuwendung. Es ist so schade eine schöne Figur zu haben und diese dann mit einem farblosen Base 'zu bestrafen'.
o Der letzte Punkt liegt evtl. wieder am Foto (und ist extrem vom Geschmack abhängig!): Ich persönlich würde die Rüstung mit einer helleren Farbe bürsten. Das hebt optisch die Grundfarbe etwas ins hellere, aber man erkennt noch mehr Strukturen. Ist aber wie gesagt eine Geschmacksfrage.
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.547
3.906
12.346
Thüringen
Schöne Farbwahl für die Rüstung, was hast du da verwendet?

Die Farben auf der Rüstung sind Khorne Red, mit Nuln Oil getuscht und dann mit Ratskin Flesh gebürstet.

Die Bemalung ist für den Tisch mehr als ausreichend würde ich sagen.
Drei Dinge sind mir dennoch aufgefallen:
o Ich weiß nicht ob es nur auf dem Foto so enorm auffällt, aber die Schulterpanzer solltest du mit leicht verdünnter Farbe bemalen. Das sieht (zumindest auf dem Foto) recht zugekleistert aus.
o Das Base bedarf noch ein bisschen Zuwendung. Es ist so schade eine schöne Figur zu haben und diese dann mit einem farblosen Base 'zu bestrafen'.
o Der letzte Punkt liegt evtl. wieder am Foto (und ist extrem vom Geschmack abhängig!): Ich persönlich würde die Rüstung mit einer helleren Farbe bürsten. Das hebt optisch die Grundfarbe etwas ins hellere, aber man erkennt noch mehr Strukturen. Ist aber wie gesagt eine Geschmacksfrage.
Mehr an Bemalung braucht er bei mir auch nicht. In der Armee fügt er sich gut ins Gesamtbild ein und auf dem Tisch machen sie mit der Bemalung einen super Eindruck. :)

Auf dem Schulterpanzer ist wahrscheinlich von mir schlecht das Ultra Symbol weggeschnitzt wurden, das scheint die Unebenheiten zu erzeugen.
Die Base bekommt nach dem Lack sprühen noch Grastufts der Marke "verdorrt", damit sie nicht so leer ausschaut.
Ja, liegt am Licht. :) Und vielleicht hatte ich mir an dem Abend keine Mühe mehr gegeben. In der Masse der Armee geht er gut unter und fällt nicht so auf. An der Hand und am Kniepanzer sieht man, dass ich was gebürstet habe. :D

Ansonsten vielen Dank für die Kritik. :)