Wenn Nigel Farage wüsste, wieviele harte €uros dem Königreich alleine durch meine irrationale Zinnsammelverrücktheit durch die Lappen gehen...Hach ja England - das würde ich auch gerne mal wieder was bestellen, wenn ich nicht seit der Umstellung bei Ebay immer zwei Mal Zoll zahlen würde 🙄🙄😏
Aber sowas von. Das sind 1:1 Kopien von den Original Robotern aus der 1st Edition.Ok die Roboter sind aber eindeutige Kopien.
Großartig, einfach nur großartig! 👍Wenn es um Oldschool Chaos Zwerge von Warhammer Fantasy (und anderen Herstellern geht), dann schaut doch mal auf meine Blog bei CDO - Link ist in meiner Signatur! 😎
Danke dir, wollte die Modelle auch nicht kaufen. Dachte jemand flippt bei der Nachricht aus, und kann sie sich kaufen.Die Frage ist die - was ist Rarität und was wird gesucht. Dark Eldar der dritten Edition üblicherweise nicht, weil es keine schönen Modelle waren. Wobei der Talos noch okay war, auch zwei von vier Grotesken, die Haemonculi, Urien Rakarth und Lelith Hesperax.
20€ sind eigentlich fair - die Frage ist halt, was du damit anstellen willst. Wenn du keine Ahnung hast, lass es. Eine Altersvorsorge sind sie sicherlich nicht.
Aber dann bitte richtig Old School Chaos Zwerge. Nicht diese Willi Wonka Verschnitte die sie dann in den 90ern herausgebracht haben.
?
Glückwunsch,da hat aber jemand sein Glücks? gestreichelt.?Neupreis 2005: 100$ ?
Das war dann fast ein Schnapper...