Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Eine weiterer Rarität…
Hardcover Regelwerk mit allen Erweiterungen. Hab ich damals in einem GW in England gekauft und sonst nirgends mehr gesehen.
Es ist wirklich mint, da es nie wirklich benutzt wurde.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 92
Moin,
dann auch mal altes von mir. Sie hab ich mir glaub ich 1999 gekauft 🤔
"Ariel die Königin des Waldes".
Schaut bitte nicht auf die bemalung, eine meiner ersten versuche....?
Ich glaube ich werde sie die Tage mal entfärben und neu machen....
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Schaut bitte nicht auf die bemalung, eine meiner ersten versuche....?
Für den Anfang der Karriere ist das okay. Schlimmer finde ich,was man damals auf die Base geschmissen hat.
Ich versuch schon seit Jahren mich zu motivieren, bei ca 300 Bretonen die Bases neu zu machen.?

• Haha
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Auf jeden Fall. Das sind ja Sachen aus Mitte / Ende 90er. Das gilt als alt, auch wenn es sich manchmal anfühlt als wäre das erst gestern gewesen ?
Ja wenn man da so manche Kiste aufmacht ? hab ja noch bissel was hier liegen. Das erste Blood Bowl. Die beiden Space Hulk. Glaube das war erste und zweite Edition ?

Die letzte Edition Space Hulk war mir zu teuer.

• Like
Reaktionen: Megalon
Welche Edition es ist kannst du ganz einfach herausfinden.

Das hier war die 1st Edition von Space Hulk

Anhang anzeigen 120301
(Bild hab ich aus dem Netz da ich gerade nicht zu Hause bin)

Und das hier ist die 1st Edition von BLood Bowl

Anhang anzeigen 120303
Ja Space Hulk die erste und zweite passt. Die etwas älteren Terminatoren. Erste Edition Blood Bowl hab ich mich vertan. Ist die dritte edition ? Sry

Geilo! Das hab ich hier auch noch zum überarbeiten da. Ist dein Bunt Glas Fenster auch so Mega empfindlich und zerplittert halber?
Nein das würde ich nicht sage. Es ist zwar dünn, aber durchaus robust und lässt sich nicht so leicht knicken, reißen oder zerbröseln. Ich hab auch schon überlegt ob ich es übermalen soll. Aber dann ist es ja nicht mehr im Ursprungszustand und irgendwie nicht mehr so cool weil nicht mehr pre painted.

• Like
Reaktionen: Fabiusm
Moin Ihrs,
Ich mag diese alten Sachen sehr gerne. Hier mal ein altes Geländestück welches ich gerade am "aufhübschen“ bin. Man mag mir bitte diese blasphemische Handlung verzeihen.
Neu und alt…
Habe dasselbe Stück auch übermalt. War die richtige Entscheidung dass du das gemacht hast! 😉

• Like
Reaktionen: Von Knoedelmann