Sowas wollte ich mir schon immer mal selbst bauen.Wurde Zeit mal den Hobbykeller aufzuräumen... nur einer der Schätze in meinem Hort.
Anhang anzeigen 120371Anhang anzeigen 120372
Leider bekomme ich noch keine vernünftige Beschädigung 3D modelliert.
Sowas wollte ich mir schon immer mal selbst bauen.Wurde Zeit mal den Hobbykeller aufzuräumen... nur einer der Schätze in meinem Hort.
Anhang anzeigen 120371Anhang anzeigen 120372
Bastelmesser,Säge,Bohrer uuuund Äktschn! Der Rest wird mit Strukturpaste/Farbe gemacht.?Leider bekomme ich noch keine vernünftige Beschädigung 3D modelliert.
Versuche es mal mit Hartschaum. Mein holdes Weibe hat mir letztes Weihnachten einen Thermocut von Proxxon geschenkt. Ich liebe ihn.Sowas wollte ich mir schon immer mal selbst bauen.
Leider bekomme ich noch keine vernünftige Beschädigung 3D modelliert.
Das ist der Primancy Token für Warhammer Underworlds. Den gabe es zur Vorbestellung von Direchasm.Wahrscheinlich weder noch, aber ich wüsste nicht wohin sonst:
Kann mir einer sagen, was das für eine Münze ist?
Anhang anzeigen 122986
Meiner steht vermutlich dieses Jahr unterm Baum (wird aber evtl. sogar vorher schon mal kurz "getestet", um die Dämmplatten für die Rollladenkästen zurechtzuschneiden ? EDIT: "ich liebe ihn" - ich schätze, sie steht dafür auch hoch im Kurs 😉Versuche es mal mit Hartschaum. Mein holdes Weibe hat mir letztes Weihnachten einen Thermocut von Proxxon geschenkt. Ich liebe ihn.
Ich muss ja sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es die verschiedenen „Casualties-Modelle“ nicht mehr gibt.Diese toten Skaven von Mortheim habe ich gerade mal wieder gefunden.
So was müsste GW mal wieder auflegen, ich wäre sofort pleite!!!Anhang anzeigen 126574
Das dürfte das seltenste Zeug in meiner Sammlung sein. Eine vollständige (plus Umbauten) Sammlung der Carnival of Chaos Miniaturenreihe für Mortheim (der Arm von dem Kleinen liegt in der Schachtel).
Ich bin froh, dass ich die ordentlich hab bemalen lassen.
Es tut mir wahnsinnig leid, aber auf dem Bild fehlen Nürglings, davon gabs mehr:Einevollständige(plus Umbauten) Sammlung der Carnival of Chaos Miniaturenreihe für Mortheim (der Arm von dem Kleinen liegt in der Schachtel).
Naja, mittlerweile haben Rotten Factory aus Polen gute Arbeit bei einer Neuauflage geleistet... ?Ich bereue immer noch, das ich mir die damals nicht gekauft habe.