Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Sowas wollte ich mir schon immer mal selbst bauen.
Leider bekomme ich noch keine vernünftige Beschädigung 3D modelliert.
Versuche es mal mit Hartschaum. Mein holdes Weibe hat mir letztes Weihnachten einen Thermocut von Proxxon geschenkt. Ich liebe ihn.

Und das Zeug lässt sich mit Skalpell Ratz fatz bearbeiten. Schau dir Mal paar Videos auf YouTube von TWS an.

Anhänge

• IMG_20220926_123446.jpg
    IMG_20220926_123446.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20220926_123503.jpg
    IMG_20220926_123503.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20220926_123524.jpg
    IMG_20220926_123524.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit Hartschaum. Mein holdes Weibe hat mir letztes Weihnachten einen Thermocut von Proxxon geschenkt. Ich liebe ihn.
Meiner steht vermutlich dieses Jahr unterm Baum (wird aber evtl. sogar vorher schon mal kurz "getestet", um die Dämmplatten für die Rollladenkästen zurechtzuschneiden ? EDIT: "ich liebe ihn" - ich schätze, sie steht dafür auch hoch im Kurs 😉

• Party
Reaktionen: Virifortis
Diese toten Skaven von Mortheim habe ich gerade mal wieder gefunden.
Ich muss ja sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es die verschiedenen „Casualties-Modelle“ nicht mehr gibt.
Die von der IA fand ich damals super (nicht nur als Marker, sondern auf für Basegestaltung und Gelände Verfeinerungen).

1.jpeg

Das dürfte das seltenste Zeug in meiner Sammlung sein. Eine vollständige (plus Umbauten) Sammlung der Carnival of Chaos Miniaturenreihe für Mortheim (der Arm von dem Kleinen liegt in der Schachtel).
Ich bin froh, dass ich die ordentlich hab bemalen lassen.

Anhang anzeigen 126574
Das dürfte das seltenste Zeug in meiner Sammlung sein. Eine vollständige (plus Umbauten) Sammlung der Carnival of Chaos Miniaturenreihe für Mortheim (der Arm von dem Kleinen liegt in der Schachtel).
Ich bin froh, dass ich die ordentlich hab bemalen lassen.
So was müsste GW mal wieder auflegen, ich wäre sofort pleite!!!