Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Geilo! Das hab ich hier auch noch zum überarbeiten da. Ist dein Bunt Glas Fenster auch so Mega empfindlich und zerplittert halber?
Hab das auch. Meins ist verzogen und wellig. Ich schätze mal kurzzeitig zu heiß geworden.
Bei Deinem könnte ich mir vorstellen, dass es dauerhaft irgendwo in einer Vitrine stand wo die Sonne gut drankam. Ich habe 9 Jahre lang mal in einer Wohnung mit extrem großen und vielen Fenstern gewohnt. Beine CD-Hüllen-Stirnseiten sind alle weiß gebleicht und das Plastik zerbröselt. UV-Eintrahlung bewirkt das und auch trotz Abschwächung durch Glas.

Passend zur Jahreszeit:
20221214_195415.jpg

Ah, Ian Miller. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.?

Irgendwo habe ich noch diese Freaks:

ChristmasMarines.jpg

Unansehnliche Gesellen, wie alle notorischen Weihnachtsmarktbesucher. Ich hatte mich immer gefragt, ob der Typ rechts mal irgendetwas in der Hand hatte. Aber weder Miniatur noch dieses Bild geben Aufschluss.?

Bei mir steht gerade Epic auf dem Plan. Für die Infanterie meiner Imperialen Armee habe ich mir die Valhallaner-Modelle aus den frühen Neunzigern besorgt - was man mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt dafür zahlen muss, ist nicht feierlich. Das ändert nichts am Charme dieser kleinen Plastikrelikte, weshalb ich mich nach den Testmodellen auf die nächsten fünfundzwanzig Streifen Miniatur-Miniatur-Soldaten ehrlich freuen kann.

Falls noch jemand ein paar dieser Valhallaner haben sollte, darf er die gern anbieten. Auch Hydras werden gesucht. Und Thunderbolts.

IMG_20221222_113028.jpg

@sejason Irgendwo sind da noch GrabberSlasher Minis. Das könnte in der Tat gefährlich werden. ? Wenn ich sowas finde versuche ich auf jeden Fall noch ein Bild zu machen und es hier einzustellen damit ihr auch was davon habt ?

@Arkon Hassel Die Valhallaner für Epic kamen erst Ende der 90er mit der 3. Edition. In den ersten beiden Editions waren die Infanterie Basen noch Quadratisch. ?

Okay ich mach auch mit ?
Ich hab noch ein paar Klassiker, Kindheitserinnerungen aus den 90ern ?

Für die Kiste (dafür gehört man eigentlich verprügelt), dass Zeug ging in der Jugend genau so da rein und verblieb bis heute. Irgendwann mit Muse nehm ich die mal auseinander und rette, was zu retten ist. Zu meiner Verteidigung, damals waren die Mädels interessanter und das Hobby nicht wirklich angesehen bei Besuch…

Leider hat mich Fantasy auch nie wirklich wieder abgeholt, so dass einiges vor sich hinstaubt 😵

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    115 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    162 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
@sejason Irgendwo sind da noch GrabberSlasher Minis. Das könnte in der Tat gefährlich werden. ? Wenn ich sowas finde versuche ich auf jeden Fall noch ein Bild zu machen und es hier einzustellen damit ihr auch was davon habt ?

@Arkon Hassel Die Valhallaner für Epic kamen erst Ende der 90er mit der 3. Edition. In den ersten beiden Editions waren die Infanterie Basen noch Quadratisch. ?

Guter Hinweis! Beim Blick auf den Gussrahmen sah ich als Copyright-Datum das Jahr 1997 eingraviert. Weil ich zu diesem Zeitpunkt zarte acht Jahre alt war, würde ich das für mich trotzdem noch als frühe Neunziger verbuchen wollen.

• Party
  • Haha
Reaktionen: Arellion und sejason