Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Sniperjack

Hüter des Zinns
7 Mai 2011
2.737
1.172
23.746
Forgeworld Mobile
Ich kann mich erinnern wie sie mal ganze Conversion Sets im Dwarf angeboten haben. Hab darüber mal einen Exocisten bestellt der aus Terminator Missle Launcher bestand. Das war ein Riesenhaufen Zinn im Briefkasten 😅
Das ist meiner: Leider sehr schlecht gealtert und wirklich dumm zu transportieren.
nm05_054.jpg.56b74bb6a020b806fb032eed3ec582f1.jpg
 

MacNoise

Codexleser
12 Juni 2022
271
789
3.401
Habe vor einer Weile aus Interesse angefangen, eine kleine Chaos Space Marines - Patrouille aufzubauen, bzw. bin nebenher noch dabei.
Da ich dazu die Night Lords gewählt hatte (als passenden Gegenspieler zu meinem Raven Guard - Nachfolgeorden), hatte ich eine günstige Zinnfigur erwerben können. Soweit ich das googeln konnte, handelt es sich dabei um einen Chaosgeneral aus der 3.Edition https://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Datei:Chaosgeneral_der_Nightlords.JPG

Neben den ganzen Primarismodellen wirkt der jetzt ziemlich winzig.
Night Lord General.JPG
 

Megalon

Blisterschnorrer
22 April 2022
432
789
2.286
Das sind ja ein paar richtige Schätze die ihr hier hervorholt 😃

@MacNoise Gegen Primaris sieht alles winzig aus was vor der 7. Edition kam. Da Primaris aber auch laut Fluff größer sind, stört es aus meiner Sicht nicht wenn die alten Modelle da nicht an Höhe mithalten können.

@Zanko Kennst du auch den?
0C8238CD-5E7D-4172-B38C-1EC3E1686524.jpeg

Das Modell gab es wirklich mal zu kaufen und man konnte sie auch als Einheit stellen. Wenn sie von einem Hügel runterkamen konnten sie den Gegner mit einem Yodel of Doom Angst und Schrecken einjagen. 😂