Ich habe vor nen jahr ca. 10stück weggeworfen weil die fertig waren. habe ne lila die noch flüssig ist 😀, ja die Farben haben deutlich länger gehalten als die "Neuen".
Am schlimmsten waren die mit Drehverschluss, die während der 3ten Edi raus kamen. Die waren nach gefühlt einem Monat schon eingetrocknet bzw. ließen sich nicht mehr ohne Werkzeug öffnen.Ich habe vor nen jahr ca. 10stück weggeworfen weil die fertig waren. habe ne lila die noch flüssig ist 😀, ja die Farben haben deutlich länger gehalten als die "Neuen".
Am schlimmsten waren die mit Drehverschluss, die während der 3ten Edi raus kamen. Die waren nach gefühlt einem Monat schon eingetrocknet bzw. ließen sich nicht mehr ohne Werkzeug öffnen.
Egal welche Farbe…?bleachedbone 😡
Die such ich ja auch noch. Aber entweder bin ich immer knapp zu spät dran, oder der Anbieter denkt dass er da ein stück des Imperators persönlich verkaufen würde.....Anhang anzeigen 156362
Auf der Suche nach der PS3 hab ich die Special Collectors Edition gefunden ?
Den Vorgänger würde ich man gerade so als Rarität durchgehen lassen. Das muss so die Zeit nach 2. Edition gewesen sein.
Suchst du das Buch auf englisch oder deutsch?
Hab letztens erst mitbekommen wie gefragt es wieder/noch ist.Vor allem wenn es (bis auf die Minis) noch komplett ist und das Magie-Set auch verfügbar ist.??Ärgere mich bis heute das Grundregelwerk der 5ten weggegeben zu haben. 😒
200.000 € und 2 Nieren.Hab letztens erst mitbekommen wie gefragt es wieder/noch ist.Vor allem wenn es (bis auf die Minis) noch komplett ist und das Magie-Set auch verfügbar ist.??