Ja in der Box sind Minis aus Claymore Saga, Das Schwarze Auge und Das Dorf des Grauen.Oh, ich sehe da ganz viel Claymore Saga Zeug! Sehr cool!
Ja in der Box sind Minis aus Claymore Saga, Das Schwarze Auge und Das Dorf des Grauen.Oh, ich sehe da ganz viel Claymore Saga Zeug! Sehr cool!
....ach komm,das linke Bild haste von meinem Handy gemopst.??Codizes dachte ich wären Opfer dr Flut geworden.
Dann solltest du ja sagen können, welche(s) der Bücher auf Englisch sind. ?....ach komm,das linke Bild haste von meinem Handy gemopst.??
Nette Schätzchen.?
Da sind zwei Codex Eldar. ?13th Crusade und Codex Eldar? ??
cya
Tatsächlich anders rum. ^^Der neuere ist der deutsche.?
Ich meinte den mit dem bläulichen Eldar Schriftzug. ?Da sind zwei Codex Eldar. ?
Deshalb ja der zwinker Emo.?Unschwer zu erkennen an der deutschen Beschriftung auf dem Cover.
Stimmt, Reich des Chaos (4. Edition meine ich) hab ich in dem Paket auch bekommen. ^^ Warum hast du das 12 Jahre ausgeliehen gehabt? Ich hab tatsächlich den alten Soro-Codex lange abgeschrieben, die Kumpel von Anno Dunnemal ist sich felsenfest sicher den nie ausgeliehen zu haben.Deshalb ja der zwinker Emo.?
Da unverhofft oft kommt,lagen heute auch gleich noch zwei Bücher im Briefkasten, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Zum Glück nehme ich keine Verzugsgebühren,12 Jahre wäre ne ordentliche Stange Geld für "Realm's of Chaos" und "Groll des Drong"?
War nur kurz zum lesen.??Warum hast du das 12 Jahre ausgeliehen gehabt?
Falls du eine WHFB Wand anfängst hâtte ich sicher auch noch die eine oder andere.??Ich bin weiterhin auf der Suche nach Boxen und freue mich, falls jemand welche abzugeben hätte
Danke für ds Bild, da wird ein wirklich warm ums Herz.Mein nostalgischer "Hobbyschrein" macht Fortschritte und den aktuellen Stand möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 286618
Die Boxen zieren eine Wand in meiner Mancave und sind zum überwiegenden Teil leer. Bei dem Blick darauf fühle ich mich direkt in die 90er Jahre in so manchen besuchten Fantasy-/GW-/Spielwarenladen zurückversetzt.
Ich bin weiterhin auf der Suche nach Boxen und freue mich, falls jemand welche abzugeben hätte. Bieten kann ich Geld oder in beschränktem Umfang auch Tauschware.