Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Eine ernsthafte Suche im Dachgeschoß meines Elternhauses hat ein paar verloren geglaubte Schätze zu Tage gefördert (bis auf den Manticore und den Orkboss auf Drachen, die hab ich letztens wo mitgegeben bekommen). Den Karakil hatte ich bis auf den Reiter ehrlich schon abgeschrieben. Und auch die Codizes dachte ich wären Opfer dr Flut geworden.? Den Baal Predator hatte ich dagegen wo anders geglaubt, jetzt braucht er nur ein wenig Liebe - und ne zweite Sturmkanone.

Anhänge

• 20241226_174458.jpg
    20241226_174458.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 257
  • 20241226_180459.jpg
    20241226_180459.jpg
    1 MB · Aufrufe: 167
  • 20241226_175001(1).jpg
    20241226_175001(1).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 172
... natürlich nicht, deshalb: ??
Bis auf den neueren Eldar Dex und den 13th Crusade(den hatte sich mein Großer damals gleich geschnappt und hat ihn mir gelegentlich freundlicherweise verliehen)hab ich die letztens auch unvermutet in einer Kiste gefunden in der sie eigentlich nix zu suchen haben (Spielclub Zubehör und Gelände).?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Telzo
Unschwer zu erkennen an der deutschen Beschriftung auf dem Cover.
Deshalb ja der zwinker Emo.?
Da unverhofft oft kommt,lagen heute auch gleich noch zwei Bücher im Briefkasten, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Zum Glück nehme ich keine Verzugsgebühren,12 Jahre wäre ne ordentliche Stange Geld für "Realm's of Chaos" und "Groll des Drong"?

Deshalb ja der zwinker Emo.?
Da unverhofft oft kommt,lagen heute auch gleich noch zwei Bücher im Briefkasten, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
Zum Glück nehme ich keine Verzugsgebühren,12 Jahre wäre ne ordentliche Stange Geld für "Realm's of Chaos" und "Groll des Drong"?
Stimmt, Reich des Chaos (4. Edition meine ich) hab ich in dem Paket auch bekommen. ^^ Warum hast du das 12 Jahre ausgeliehen gehabt? Ich hab tatsächlich den alten Soro-Codex lange abgeschrieben, die Kumpel von Anno Dunnemal ist sich felsenfest sicher den nie ausgeliehen zu haben.

Anhänge

• 20241227_120736.jpg
    20241227_120736.jpg
    915,9 KB · Aufrufe: 108
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Warum hast du das 12 Jahre ausgeliehen gehabt?
War nur kurz zum lesen.??
Ich habe dann einen Auslandsjob angenommen und er ist derweil umgezogen.?
Dann bin ich wieder umgezogen und so kam eins zum anderen bis wir uns vor ein paar Tagen bei einem Seminar wiedergetroffen haben.
Life wrote the best Story's.?

• Haha
Reaktionen: Telzo
Mein nostalgischer "Hobbyschrein" macht Fortschritte und den aktuellen Stand möchte ich Euch nicht vorenthalten:

20250104_164623.jpg

Die Boxen zieren eine Wand in meiner Mancave und sind zum überwiegenden Teil leer. Bei dem Blick darauf fühle ich mich direkt in die 90er Jahre in so manchen besuchten Fantasy-/GW-/Spielwarenladen zurückversetzt.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Boxen und freue mich, falls jemand welche abzugeben hätte. Bieten kann ich Geld oder in beschränktem Umfang auch Tauschware.

Mein nostalgischer "Hobbyschrein" macht Fortschritte und den aktuellen Stand möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Anhang anzeigen 286618

Die Boxen zieren eine Wand in meiner Mancave und sind zum überwiegenden Teil leer. Bei dem Blick darauf fühle ich mich direkt in die 90er Jahre in so manchen besuchten Fantasy-/GW-/Spielwarenladen zurückversetzt.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Boxen und freue mich, falls jemand welche abzugeben hätte. Bieten kann ich Geld oder in beschränktem Umfang auch Tauschware.
Danke für ds Bild, da wird ein wirklich warm ums Herz.
Den Leman Russ hatte ich, obwohl ch garkeine Guard gespielt hatte damals.
Beim Dreadnougth hatte ich die UM Version.

Any way richtig cooles Projekt!

• Like
Reaktionen: =Talarion=