Damals ... als Pistolen noch so groß wie Köpfe waren! 😀Maximilian Weismann:
Damals ... als Pistolen noch so groß wie Köpfe waren! 😀Maximilian Weismann:
Schön auch die Gerte, mit der er seinen Baneblade vorwärtspeitscht. 😎Damals ... als Pistolen noch so groß wie Köpfe waren! 😀
Hui, ich habe noch ein komplettes, unverbasteltes Upgrade Metall Kit für ein Rhino auf einen Predator hier liegen. Wollte ich mal verkaufen, ging nicht weg.
Das ist Melnibonean Infantry von 1987. Die Modelle sind von Jes Goodwin und waren ursprüngich für Michael Moorcocks Eternal Champion gedacht, wurden danach aber als Hochelfen verkauft.Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber eine Rarität ist es sicherlich.
Kann mir jemand sagen was das für Jungs sind.
Vg Sebastian
Ich muss etwas lachen (positiv gemeint!), weil überall im Hintergrund rares Zeug rumliegt. So nebenbei ein Chaoszwerg auf Mount und ein limitierter Schildgenerator 🤣Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber eine Rarität ist es sicherlich.
Vg Sebastian
Das sind zum Teil Sachen die ich gerade ausmiste. Der Schild Generator zum Beispiel habe ich in meinem Verkaufsthread, falls Interesse besteht 🙂Ich muss etwas lachen (positiv gemeint!), weil überall im Hintergrund rares Zeug rumliegt. So nebenbei ein Chaoszwerg auf Mount und ein limitierter Schildgenerator 🤣
Super vielen Dank, dann weiß ich endlich mal was ich da die ganze Zeit im POS habe 🙂Das ist Melnibonean Infantry von 1987. Die Modelle sind von Jes Goodwin und waren ursprüngich für Michael Moorcocks Eternal Champion gedacht, wurden danach aber als Hochelfen verkauft.
Edit: Der Kollege mit dem Flügelhelm ist eine Version von Elric.
Man sieht deutlich, daß er die Minis später für die ersten Eldar wiederverwendet hat. Die Posen, die Helme, ... alles sehr ähnlich 🙂Die Modelle sind von Jes Goodwin und waren ursprüngich für Michael Moorcocks Eternal Champion gedacht
Schau mal auf Seite 66 hier vom thread da ist auch noch das Angron Artwork. Preise sind in den letzten Jahren explodiert durch die gestiegene Bekanntheit von GW. Der Preis ist in der Regel davon abhängig welcher Künstler, publiziert wo und wie also ganze Seite oder nur kleiner Ausschnitt oder gar ein Codex Cover. Dann fängst du mittlerweile leider so bei 3k bis 50k aufwärts anEcht stark. 🥰
Darf man fragen, was man für so ein Original anlegen muss?
Eine Größenordnung reicht 😄
Weiß nicht ob das hier richtig ist, aber eine Rarität ist es sicherlich.
Vg Sebastian
Jap, sehr schöne Mini. Hatte sie bei der damaligen Made to order-Runde leider verpasst🙈Kennt jemand den Temrin-Inquisitor?
Aber von wann stammt die Metallmini? ^^Jap, sehr schöne Mini. Hatte sie bei der damaligen Made to order-Runde leider verpasst🙈