Plastik und Metallminis gab es auch gelegentlich,und sogar Rabatt bei der Mailorder.🤔😁Papp-Raumschiffen. Glorreich!
....Mist,ist man alt
Plastik und Metallminis gab es auch gelegentlich,und sogar Rabatt bei der Mailorder.🤔😁Papp-Raumschiffen. Glorreich!
Oh ja, Brombrindal hab ich hier meine ich noch irgendwo....ach Oppa, erzähl bitte nochmal vom Kriech! ;-)Plastik und Metallminis gab es auch gelegentlich,und sogar Rabatt bei der Mailorder.🤔😁
....Mist,ist man alt
Ja, die war super! Genauso wie die Ausgaben mit den ersten Mortheim-Regeln.Ich erinnere mich wehmütig an den WD mit den ersten Vorab-BFG-Regeln UND Papp-Raumschiffen. Glorreich!
Da hast du Recht. 😄 Aber rar ist er....🤔Der ist doch nicht alt, der war doch ne Sondermini vor nicht mal fünf Jahren.
cya
Erkennt man auf dem Foto nicht aber ist sogar farblich ein bisschen mit sepia abgesetzt. War einfach ein toller Codex, ein Bekannter besitzt das original Cover Artwork von Geoff Taylor hat er damals für ein Appel und Ei bekommen heutzutage unbezahlbar - wahrscheinlich weit über 50k 🙂Für mich als Liebhaber dieses Codexes ist das ein tolles Schmuckstück, was du da ergattert hast! 🥰
Toll finde ich auch den Servitor im Vordergrund 🙂
Dürfte so round about 32x20cm sein. Für ein Gibbons piece eigentlich recht groß bzw. im guten Mittelfeld.Mega! Was sind denn die Maße?
Vom Chinaman sicherlich nicht...🤨Da hast du Recht. 😄 Aber rar ist er....🤔
Ach dafür ist meine Sammlung ziemlich klein bzw. zu klein.Mega geil.
Hast du vor das mal auszustellen?
Was wiederum Fragen nach der Bedeutung von Authentizität aufwirft...das hat doch wieder Eskalationspotential! 🫥Vom Chinaman sicherlich nicht...🤨
Wenn wir alle zusammenlegen und dann macht es jede Woche die Runde zu einem anderen der 1/4000 davon hält....😁
Wenn wir alle zusammenlegen und dann macht es jede Woche die Runde zu einem anderen der 1/4000 davon hält....😁
Aber bis dahin hat die Audience nen heiden Spass!Anhang anzeigen 327770
Wir wissen doch bereits seit der 2. Simpsons-Staffel, dass das im großen Unglück endet 😄