Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Plastik und Metallminis gab es auch gelegentlich,und sogar Rabatt bei der Mailorder.🤔😁
....Mist,ist man alt
Oh ja, Brombrindal hab ich hier meine ich noch irgendwo....ach Oppa, erzähl bitte nochmal vom Kriech! ;-)
Und damit es hier nicht zum Spam ausartet zeige ich einen relativ neuen Zugang zu den merry old evil marines.

Anhänge

• 20251104_183308.webp
    20251104_183308.webp
    150,6 KB · Aufrufe: 118
Hey zusammen,

letztes Artwork für dieses Jahr. Hab dann doch noch ein Mark Gibbons Artwork ergattern können. Space Wolves Iron Priest publiziert im zweiten Codex und bis dato die Vorlage für die Miniatur bis hin zur illustrierten Primaris Variante im derzeitigen Codex. Acryl/Ink und ich meine sogar Watercolour auf Board.
Besseres Bild kommt sobald es gerahmt wurde, da muss ich noch überlegen wie am besten 🙂.

Viele Grüße

IMG_3500.webp

Zuletzt bearbeitet:
Für mich als Liebhaber dieses Codexes ist das ein tolles Schmuckstück, was du da ergattert hast! 🥰
Toll finde ich auch den Servitor im Vordergrund 🙂
Erkennt man auf dem Foto nicht aber ist sogar farblich ein bisschen mit sepia abgesetzt. War einfach ein toller Codex, ein Bekannter besitzt das original Cover Artwork von Geoff Taylor hat er damals für ein Appel und Ei bekommen heutzutage unbezahlbar - wahrscheinlich weit über 50k 🙂

Mega geil.
Hast du vor das mal auszustellen?
Ach dafür ist meine Sammlung ziemlich klein bzw. zu klein.
Die letzten Wochen war in Italien, Lucca u. a. eine Ausstellung zum Thema Warhammer Artworks .
Das war ziemlich beeindruckend und da werden noch einmal ganz andere Stücke gezeigt.
Hier einmal ein Video vom Bekannten der da war: Lucca, Italia

Wenn wir alle zusammenlegen und dann macht es jede Woche die Runde zu einem anderen der 1/4000 davon hält....😁
Screenshot 2025-11-11 171132.webp

Wir wissen doch bereits seit der 2. Simpsons-Staffel, dass das im großen Unglück endet 😄

Ja, ich finde auch, dass 400k etwas hochgegriffen klingt. Aber seit Frazetta letztens für 13,5 Millionen Dollar weggegangen ist, habe ich meine Fassung noch nicht ganz wiedergefunden. Man weiß ja nie...