Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

War der nicht schon auf dem I.Watson"Inquisitor" Cover und in uralten WDs?🤔
Mitte 90er wenn er aus White Metal ist.
Ich hatte es auch Ende 80er / Anfang 90er vermutet. KI bestätigt das zwar, erkennt ohn aber nicht als Inquisitor. Von daher ist das nicht ganz vertrauenswürdig. 😮‍💨

Der stammt in der Tat aus Rogue Trader Tagen. Kam ungefähr zur selben Zeit wie das erste Realm of Chaos Buch heraus. Hier ist in zusammengebauten Zustand (mit damaligen Bemalfähigkeiten…)

IMG_5442.webp

Es gab dann auch noch den Ordo Maleus In Terminator Armour

IMG_5441.webp

Ich hab den auch noch, er ist allerdings noch aus dem alten Zinn, nicht ganz bleifrei.
So wie der Knabe links im Bild. Der Kerl auf der rechten Seite ist Whitemetal.

Draco ist auch auf dem Cover des englischen White Dwarf von September 1990.

Anhänge

• Draco.webp
    Draco.webp
    143,6 KB · Aufrufe: 142
  • GW Draco.webp
    GW Draco.webp
    252 KB · Aufrufe: 149
Nach dem Teaser nun das gerahmte Werk. Paul Dainton Tau Artwork publiziert im Codex der 3ten Edition und 4ten. Daneben noch im White Dwarf und nachgestellt in der Warhammer World mit Miniaturen. Das gesamte Werk ist riesig mit seinen 52x37cm. Acryl/Ink auf Board. Hat mir ne halbe Niere gekostet. Auf dem Bild ist soviel los und das Highlight für mich die Kroot die spazieren gehen (neben den Crimson Imperial Fist)

VG

IMG_3510.webp

Zuletzt bearbeitet:
Damals, als im GW noch Zeug drin war, was man auch brauchen konnte!
Ausrüstungskarten für neue Charaktere! Oder Datasheets für neue Fahrzeuge! Oder mal ne ganze Mini!!

Aber was is das hier eigentlich?
Anhang anzeigen 326774
Ich erinnere mich wehmütig an den WD mit den ersten Vorab-BFG-Regeln UND Papp-Raumschiffen. Glorreich!