Gut, dass du die anderen Katana und Schwerter nicht sehen kannst ?.
Lieber von Anfang an verzichten, als das es dir so geht wie mir momentan...ich muss mein Büro/Hobbyraum/Männerraum leider nun für die jüngste räumen...glaube mir, das macht überhaupt keinen Spass.Mein Malplatz ist ne Paintstation, die vom Schrank auf den Tisch kommt und dann wieder weg. Grade Haus gekauft, trotzdem kein Platz für eigenes Zimmer...2 Kinder nehmen zu viel Platz weg.
Vielleicht setz ich mir irgendwann ein TinyHouse in den üppigen Garten als mein Warhammerhaus...
Da kann ich dir nur Beipflichten. Wir sind aktuell am Umbauen. Zum Glück habe ich mein eigenes Arbeitszimmer und die beiden jungen Damen haben ihr eigenes Zimmer (sobald sie dann mal alt genug dafür sind). Der Umbau ist derart Teuer, dafür konnte man früher fast ein ganzes Haus bauen. Von der Verfügbarkeit der Handwerker möchte ich mal gar nicht reden...Ich habe zwar die Möglichkeit in meinem Hof der nach hinten hinaus geht anzubauen (in so nem Tiny House Style), aber bei den momentanen Rohstoffpreisen mittlerweile ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor, und von der zu investierenden Zeit nicht zu sprechen :/
Pro tip, wenn man schon das mit den Kindern vermasselt hat: zu arm sein um ein Haus zu haben ?Da kann ich dir nur Beipflichten. Wir sind aktuell am Umbauen. Zum Glück habe ich mein eigenes Arbeitszimmer und die beiden jungen Damen haben ihr eigenes Zimmer (sobald sie dann mal alt genug dafür sind). Der Umbau ist derart Teuer, dafür konnte man früher fast ein ganzes Haus bauen. Von der Verfügbarkeit der Handwerker möchte ich mal gar nicht reden...
Fazit: Wartet mit dem Kinder machen, bis die Baukosten wieder niedriger sind ? ?
Bei allem was hier so gezeigt wird dann mal mein Arbeitsplatz ?
Anhang anzeigen 74939
Und hinter mir sieht es seit neustem so aus
Anhang anzeigen 74940
"arm sein" ist nie im Leben ein "Pro Tip"zu arm sein um "was auch immer" zu haben
Das funktioniert ganz gut. Ich habe in der Absaugung Filterwolle drin da geht nichts durch bis jetzt. Regelmäßig die wolle tauschen und gut ist. Der Geruch vom Drucker ist etwas anderes ?. Den habe ich aber auch erst seit Weihnachten. Dafür sind schon Kohleluftfilter bestellt ??Sieht gut aus. Ich hoffe, der Raum ist gut gelüftet. Bei Spray-Station und 3D-Drucker. :>
Den Tisch finde ich irgendwie sehr geil. Wirkt so als ob du da wichtige Papiere unterzeichnest Mr. President ?Das ist mein kleiner Arbeitsplatz. Nichts wildes, aber ich mags. Neben dran steht noch ein Sekretär, ist quasi meine Airbrushstation.
Anhang anzeigen 88773
Kann ich verstehen. In unsere Wohnung wurde derartiges eigentlich auch nicht reinpassen, reinstellen würde ich's trotzdem 😀Haha, vielen Dank. An diesem Tisch wird der Tag des Aufstands geplant.?
Ja der Sekretär sieht ähnlich aus.
Meine Wohnung ist eig. sehr modern eingerichtet, aber diese Möbel vermitteln mir irgendwie erst die passenden Vibes. 🙂
Habe glücklicherweise den kleinen Luxus eines Hobbyszimmers. ?Kann ich verstehen. In unsere Wohnung wurde derartiges eigentlich auch nicht reinpassen, reinstellen würde ich's trotzdem 😀