Das Problem kann man auch mit nem Videocall beheben 😉.Jap hat Spaß gemacht und bin auch froh sogesehen meine liebste auch nach der Arbeit abends zusehen und zu unterhalten ?
Nein mal im ernst, schicke Ecke, die du da hast.
Das Problem kann man auch mit nem Videocall beheben 😉.Jap hat Spaß gemacht und bin auch froh sogesehen meine liebste auch nach der Arbeit abends zusehen und zu unterhalten ?
Danke.Schaut super aus. Viel Platz zum austoben
Ich wohne in einem 30m² Appartement. Da ist nicht viel mit Trennen. 😉Ich empfehle eine deutliche Trennung zwischen Arbeit und Vergnügen. Vermischung kann nach einiger Zeit ziemlich blöd werden
cya
Ich stapel hier gar nix ...Sei froh, dass du nicht in Münster oder München wohnst. Da hättest du das übereinander stapeln müssen ?
Deine Ultra Schlümpfe finde ich schon klasse und jetzt schaut der Herr auch noch Football. Wenn du jetzt noch Hawks Fan bist müssen wir uns mal auf ein Bier treffen ?Ich bin da gerade jedoch am umplanen, da die Ecke doch recht eng ist.
Links der Tisch für Modellbau/Minis mit Monitor links, um ggf. beim Malen NFL laufen lassen zu können oder was auch immer.
Rechts Gaming/Arbeitsbereich. Neben dem Monitor die Boxen an die Wand und über dem Monitor dann die beiden Privat- und Arbeitslaptops.
Irgendwie sowas. Hab das noch nicht umgesetzt und ist erst einmal nur eine Idee. Mal schauen, was da am Ende raus kommt.
Anhang anzeigen 120959
Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Schrank hängt ein Trikot der Cowboys 😉.Deine Ultra Schlümpfe finde ich schon klasse und jetzt schaut der Herr auch noch Football. Wenn du jetzt noch Hawks Fan bist müssen wir uns mal auf ein Bier treffen ?
Im Schrank hängt ein Trikot der Cowboys
Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir da aus der Seele sprichst?Die sind auch in Ordnung ?. Hauptsache kein Brady Fanboy ?