Zeigt her, euren Hobby-Arbeitsplatz!

Meine Gaming, Bastel/Mal und Homeoffice Ecke.

Für die Ecke hinten muss ich mir noch was kaufen, um den Kram zu verstauen.

20221014_172213.jpg

Ich bin da gerade jedoch am umplanen, da die Ecke doch recht eng ist.

Links der Tisch für Modellbau/Minis mit Monitor links, um ggf. beim Malen NFL laufen lassen zu können oder was auch immer.

Rechts Gaming/Arbeitsbereich. Neben dem Monitor die Boxen an die Wand und über dem Monitor dann die beiden Privat- und Arbeitslaptops.

Irgendwie sowas. Hab das noch nicht umgesetzt und ist erst einmal nur eine Idee. Mal schauen, was da am Ende raus kommt.

Schreibtische.jpg

• Haha
Reaktionen: darkoli
Ich bin da gerade jedoch am umplanen, da die Ecke doch recht eng ist.

Links der Tisch für Modellbau/Minis mit Monitor links, um ggf. beim Malen NFL laufen lassen zu können oder was auch immer.

Rechts Gaming/Arbeitsbereich. Neben dem Monitor die Boxen an die Wand und über dem Monitor dann die beiden Privat- und Arbeitslaptops.

Irgendwie sowas. Hab das noch nicht umgesetzt und ist erst einmal nur eine Idee. Mal schauen, was da am Ende raus kommt.

Anhang anzeigen 120959
Deine Ultra Schlümpfe finde ich schon klasse und jetzt schaut der Herr auch noch Football. Wenn du jetzt noch Hawks Fan bist müssen wir uns mal auf ein Bier treffen ?

• Like
Reaktionen: Franky2k4
Deine Ultra Schlümpfe finde ich schon klasse und jetzt schaut der Herr auch noch Football. Wenn du jetzt noch Hawks Fan bist müssen wir uns mal auf ein Bier treffen ?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Schrank hängt ein Trikot der Cowboys 😉.

Die sind auch in Ordnung ?. Hauptsache kein Brady Fanboy ?
Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir da aus der Seele sprichst?

Und btw....Go Hawks??

BTT: Mein Malplatz ist leider nur ein kleiner Schreibtisch im Schlafzimmer...vor dem Umzug wars ein halbes Zimmer, aber mit den liebsten zusammen wohnen ist das allemal wert?

Moin zusammen,

leider musste bzw. wollte ich gerne das Hobbyzimmer meiner Frau wiederherstellen und bin nun in den Hauptkellerraum ausgewichen. Die Airbrush Sachen und die Citadel Farben durften dortbleiben. 😉 Meine Sachen hatten dort einfach die Überhand gewonnen.

Nun sieht es so aus:

Die 3D Drucker waren eh schon dort. Dafür musste mein Schlagzeug weg. Spiele eh kaum noch. 🙁

Grüße
Serkan