Naja, im Sinne von mein Geld verdienen im Home Office wird da 8h am Tag gearbeitet ☺️. Minis bemalen kommt aber in der Tat in letzter Zeit zu kurz...?Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass an den Plätzen wirklich gearbeitet wird? 😉
Naja, im Sinne von mein Geld verdienen im Home Office wird da 8h am Tag gearbeitet ☺️. Minis bemalen kommt aber in der Tat in letzter Zeit zu kurz...?Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass an den Plätzen wirklich gearbeitet wird? 😉
Ich meine das ausschließlich in Bezug auf das Hobby. Die Plätze sind doch wirklich viel zu aufgeräumt und sauber. Als dass dort wirklich Farbe oder Klebstoff benutzt würde. ?Naja, im Sinne von mein Geld verdienen im Home Office wird da 8h am Tag gearbeitet ☺️. Minis bemalen kommt aber in der Tat in letzter Zeit zu kurz...?
Du hast auf jeden Fall einen Punkt, dass für meinen Geschmack bei mir viel zu wenig mit Farbe und Klebstoff gearbeitet wird. Die meiste Zeit muss der Platz für den Job sauber sein. Ich muss aber auch sagen, dass die Bastelunterlage noch relativ neu ist und was man auch nicht richtig sieht sind die ganzen Farbsprenkel auf der Tastatur vom Trockenbürsten ?Ich meine das ausschließlich in Bezug auf das Hobby. Die Plätze sind doch wirklich viel zu aufgeräumt und sauber. Als dass dort wirklich Farbe oder Klebstoff benutzt würde. ?
Kenner nennen ihn auch „Die Geißel des Rückgrats“.Ein wahrer Black Templar lebt im Kloster ?
Selbst der Stuhl bedarf eines Eids des Augenblicks!
Gruß Red
Bist du Mönch? ?Ich bin recht spartanisch mit dem Hobby-Arbeitsplatz. Das Licht geht aber auch noch heller, das hab ich nur für das Foto gedimmt. Gegenüber die Vitrinen mit den Templars.
Anhang anzeigen 233210
Anhang anzeigen 233216
Ich glaube wir bilden hier die beiden Enden des Spektrums ab ?Ich finde ja das aufgeräumte Arbeitsplätze eine toxische Stimmung verbreiten? da muss Zeug auf die Platte!
Damit hat Nottke den eindeutig fluffigsten Arbeitsplatz von allen.
Erzähl doch mal, wie du zu dem Stil gekommen bist.
Genau aus dem Grund hab ich noch kein Bild gepostet, sonst sieht jeder das Chaos, was ich veranstalte. ?Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass an den Plätzen wirklich gearbeitet wird? 😉
Das wäre aber authentisch.Genau aus dem Grund hab ich noch kein Bild gepostet, sonst sieht jeder das Chaos, was ich veranstalte. ?
Auf deine Verantwortung, wenn mich jetzt jeder für einen Chaoten hält, warst du es. ?Das wäre aber authentisch.
Du hast das falsche Bild hochgeladen, das ist doch der aufgeräumte Platz.Auf deine Verantwortung, wenn mich jetzt jeder für einen Chaoten hält, warst du es. ?
Anhang anzeigen 233357